Motorola DEFY - Beautiful Widgets

  • Antworten:1
Andreas T.
  • Forum-Beiträge: 11

01.12.2010, 15:33:02 via Website

Hallo zusammen,

ich bin vom Desire zum Defy gewechselt (brauchte was robusteres für den Outdooreinsatz). Jetzt konfiguriere ich mir das Gerät zusammen und hänge an den Beautiful Widgets. Herunterladen von Skins funktioniert nicht und das Defy zeigt auch keine Skin-Voransichten an. Hat noch jemand die Probleme? Alternativen, die auf em Defy laufen? Danke!

PROBELM ERLEDIGT, jetzt gehts wieder... Scheint ein bisschen viel Schnee auf allen Datenleitungen zu liegen :-)

— geändert am 04.04.2019, 20:15:27 durch Moderator

Antworten
flo
  • Forum-Beiträge: 469

23.12.2010, 23:52:29 via App

alternative wäre sonst fancy widget (pro)!

dort kannst du ebenfalls skins einstellen!

Antworten