Desktop Visualizer

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Erjen
  • Forum-Beiträge: 522

01.12.2010, 13:03:23 via App

Hallo ihr lieben,
ich würde gerne wissen ob ihr ein paar schöne und vor allem kostenlose Icons für DVR kennt? Die standart DVR icons im Market hauen mich nicht besonders um.

Kann man auch andere nutzen, wenn ja welche?

Wäre über jeden Tipp dankbar.
Gruß Erjen

Gruß Erjen

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

01.12.2010, 13:10:22 via Website

http://icons.mysitemyway.com/
http://webtreats.mysitemyway.com/category/icons/
http://www.iconarchive.com/


UND:
über 300.000 (größtenteils sehr schönen) Icons bis Größe 256
man sucht entweder nach eigenen Stichworten oder nach vorgegebenen Tags:
http://findicons.com/

Icons auf dem PC abspeichern, aufs Handy rüberkopieren (Ordner machen Icons) und von da holen.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Erjen
  • Forum-Beiträge: 522

01.12.2010, 22:16:50 via App

Danke

Gruß Erjen

Antworten
Michael Mieves
  • Forum-Beiträge: 21

24.01.2011, 01:23:13 via Website

Hallo Android Gemeinde, Ich probiere schon einige Zeit mit dem "Desktop Visualizer" und "Multipicture Live Desktop" herum, um solche Desktopseiten zu erstellen:



Ich habe zuerst versucht mit dem Slicer Addon einzelne Widgets zu erzeugen, die Teile des Bildes enthalten. Da komme ich aber nicht mit zurecht. Dann habe ich versucht, mit dem Multipicture Live Wallpaper auf jede Seite ein anderes Bild zu setzen, über das ich dann die Widgets mit schmalem Rahmen und ohne Bild/Icon nur mit Text zu setzen. Da komme ich an folgende Probleme:

1. Multipicture funktioniert anscheinend nicht mit ADW Launcher und Launcher pro. Ich habe alles mögliche Probiert, aber ohne Erfolg.
2. Desktop Visualizer will immer ein Bild/Icon für für die Widgets haben. Da taucht die Frage auf, wie erzeugt man ein durchsichtiges Bild?

Wer kann mir weiter helfen?

Michael

— geändert am 24.01.2011, 01:39:29

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

24.01.2011, 02:02:39 via Website

Zur ersten Frage habe ich leider keine Antwort parat, da ich Multipicture nicht mal kenne.
Dein zweites Problem ist aber um einiges einfacher zu lösen, als du wahrscheinlich denkst. Nimm einfach das hier.

Michael Mieves

Antworten
Michael Mieves
  • Forum-Beiträge: 21

24.01.2011, 04:10:44 via Website

Der Link läuft auf eine leere Seite. Kannst du das bitte korigieren.
Habe es schon selber raus gefunden. Bin auf die Homepage von LP Icons gegangen und hab den ganzen Set gekauft. Die ausgewählten Icons werden in der Galerie dargestellt und können dort vom Desktop Visualizer als Bild importiert werden. Vielen Dank für die schnelle Lösung dieses Problems. -_-
Michael

— geändert am 24.01.2011, 04:48:04

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

24.01.2011, 04:54:38 via Website

Das ist kein leerer Link, oben links ist das Icon. Logischerweise kannst du das nicht sehen, da es ja transparent ist. Und die App ist meiner Meinung nach regelrecht sinnlos, da jedes einzelne Icon der App auch auf deren Website ist...

Antworten
Michael Mieves
  • Forum-Beiträge: 21

24.01.2011, 13:58:16 via Website

Das Desktop Visualizer Problem ist damit gelöst, damit bleibt nur noch das - hier off topic - Problem mit Mulipicture live Wallpaper auf ADW Launcher und Launcher Pro. Da werde ich mal in einem anderen Thread nachforschen.

Michael

So sieht jetzt eine Seite des Desktops aus:

— geändert am 24.01.2011, 14:27:40

Antworten