Tausche HTC Desire (AMOLED) gegen HTC Legend

  • Antworten:3
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

01.12.2010, 10:38:09 via Website

Hallo miteinander ^^

Wie der Titel schon sagt :)

Handy: Desire (AMOLED)
Marke: HTC
Firmware: Android 2.2 (Froyo)
Zustand: Hat fünf Macken. Vier am Gehäuse selbst.
Eine am Display. Das Handy ist technisch einwandfrei.
Alles funktioniert. Ich sehe Handies sowie Smartphones
als Gebrauchsgegenstände, nicht Prestige-Objekte.
Das Gerät ist mir bei der Arbeit ca. drei Mal aus den Händen
gefallen (es waren so ca. 1m höhe immer)
Aber! Wie gesagt jeglicher technischer Aspekt des Handy's
funktioniert einwandfrei. Das Display hat auch keinen Staub unter
dem Glas.
Alter: ab Erscheinungsdstum... weiß nicht wie lange das her ist
Root: kein Root, hab das Handy so benutzt wie ich von HTC gedacht ;)
Brandingfrei...

Meine Preisvorstellung ist wie gesagt der Tausch gegen ein Legend.
Ich hab mir neulich erst ein Desire HD geholt. Und ich hätte gerne ein Legend
aus purer Neugier ^^
Mein Desire HD war ein UK-Import und da ich mit dem Englandstecker
nichts anfangen konnte, benutze ich weiterhin das Ladegerät meines alten Desire's
Das heißt, bei einem Tausch, könnte der Legend-Eigentümer sein Ladekabek behalten.
Weiterer Nachteil bei der ganzen Sache ist dass ich die Packung schon längst entsorgt habe.
Ich suche schon nach der Rechnung falls das Gerät noch Restgarantie hat.
Glaube aber nicht dass ich sie finden werde :-/ *verpeilt*
Ich (Nachtschichtler) geh jetzt schlafen. Heute Abend reiche ich Bilder nach.
Oh... mir wäre eine Abholung am liebsten. Ich selbst bin auch mobil.
Der Ort ist Hechingen.

Daily Grind
  • Forum-Beiträge: 5

01.12.2010, 22:26:09 via Website

Hallo
sehr schön, dass für dich auch nur die "inneren Werte" zählen.
Ich hab hier ein Legend mit Rechnung (Mai) welches auch einige äusserliche Macken hat (nur amGehäuse, nicht am Display) , aber technisch einwandfrei ist.

Habe einen relativ hohen Telefon-Verschleiß und hatte mich fürs Legend entschieden, weil es etwas kompakter ist als die meisten anderen Androiden und dennoch ein brauchbares Display hat. Nun bin ich allerdings auch mal interessiert, was der Snapdragon Prozessor an zusätzlicher Leistung zu bieten hat,
und würde das Desire gerne mal ausprobieren. Das Legend ist unverändert und die Rechnung ist von Saturn.

Wäre nett, wenn du mir mal Bilder von dem Desire schicken könntest, vor allem vom Kratzer am Display.
Wenn du dann noch die Rechnung findest glaube ich, dass wir uns evtl. einig werden könnten.
Komme aus HH bin an den Wochenenden aber häufig in Stuttgart, vielleicht käme ja dann sogar ein persönlicher Tausch in Frage?

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

02.12.2010, 03:31:06 via Website

Ich bemühe mich noch durchaus um die Rechnung :)
Wenn sie mir auch Bilder der Gehäuse-Macken hochladen könnten dann wäre ich mir sicher dass wir uns einigen können ^^
Ein persönlicher Tausch wäre mir auch am liebsten und Stuttgart ist nur einen Katzensprung von mir entfernt :)

Edit: Der Sprung am Glas ist nicht auf der Nutzfläche wie man sieht.
Bei der Benutzung stört es nicht.

So, und hier die Bilder:







— geändert am 02.12.2010, 04:25:08

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

02.12.2010, 12:07:39 via Website

*Seufz*

Der Thread kann geschlossen werden.

Ein Bekannter von mir hat sich doch dazu durchgerungen sich von seinem Legend zu trennen :-/

Sorry für die Umstände.