Archos internet tablets - Bluetooth Tastatur wird nach dem Update nicht mehr erkannt

  • Antworten:3
RB68
  • Forum-Beiträge: 50

30.11.2010, 20:31:59 via Website

Hallo zusammen,
nachdem ich das update auf 2.2 vorhin durchgeführt habe muss ich nun feststellen daß meine neu erworbene bluetooth tastatur nicht mehr erkannt wird.
ich kann in der AppsLib keine app bzw treiber finden den ich installieren kann damit das gute ding wieder funkt.
und der gmarket funzt ja unter 2.2 nicht mehr.
hat jemand nen rat, bzw eine passende app?

— geändert am 15.03.2019, 00:19:01 durch Moderator

Antworten
Tim Nobereit
  • Forum-Beiträge: 42

01.12.2010, 03:58:01 via App

Leider Nein.
Ich rate dir aber dazu dich vielleicht mal bei archosfans.com/forums schlau zu machen. Dort gibt Leute die haben von Sachen Ahnung...
Ist aber ein englischsprachiges Forum

Antworten
RB68
  • Forum-Beiträge: 50

01.12.2010, 22:18:07 via Website

vielen dank für den tip, ich werde allerdings die tastatur wieder zurückschicken da mir die haptik des kleinen gerätes nicht wirklich gefällt.
da kann ich doch besser auf dem bildschirm des archos tippen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

01.12.2010, 22:38:00 via App

also ich habe mir heute bei Pearl ne USB Tastatur gekauft. Funktioniert auch einwandfrei. 10 Finger geht problemlos. So als groesenvergleich, es ist in etwa so hoch wie das 101er und funktioniert gerade Problemlos.
Ich muss mir halt irgendwoher mal noch nen englisches Tastaturlayout organisieren - so lange muesst ihr verzeihen, dass ich ohne Umlaute schreibe

Antworten