Wie root rechte vergeben ? visionary...

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 204

30.11.2010, 18:58:01 via Website

hallo,
ich bin heute durch den artikel von zdnet (http://www.zdnet.de/mobiles_arbeiten_mit_handheld_pda_handy_smartphone_htc_desire_z_und_hd_so_rootet_man_die_neuen_handys_story-20000103-41541284-4.htm)

darauf gekommen, mein htc desire (amoled, t-mobile) zu rooten.

ich hab also visionary installiert, superuser ist angelegt. wenn ich superuser starte, steht da drin, dass das visionary root rechte bekommen hat.

aber wie kann ich weitere programmen root rechte gewähren ? wie zb rom manager?

wenn ich rom manager starte, dann sagt es: sie beötigen root zugriff.......superuser wurde nicht gefunden bei "/system/bin/su" oder "/system/xbin/su"

was mach ich falsch ?

— geändert am 30.11.2010, 18:59:22

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.736

30.11.2010, 19:47:02 via App

Wobei, versuche das doch lieber rückgängig zu machen und gehe auf Brutzelstube.de dort findest du alles was du brauchst und bist bei Problemen auf dem selben Stand wie "wir" ;)

Antworten

Empfohlene Artikel