Der neu Androidfan

  • Antworten:1
Eberhard Momberger
  • Forum-Beiträge: 32

30.11.2010, 18:30:01 via Website

Hallo,

ich bin wirklich ein Fan von Android. Ich habe seit einer Woche das HTC-Desire.

Das ist aber nicht mein erstes Smartfone.
Zuvor, bzw habe ich noch, aber benutze ich nicht mehr das HTC-HD2. Eigentlich war ich damit zufrieden. Was mich störte waren 2 Dinge. Zum einen das Microsoft kein Update macht für Windows-Mobile 6.5. Die Version 7 braucht bestimmte Hardware anforderungen die das HD2 nicht erfüllt. Zum anderen störte mich das es zu wenige Apps gibt. Apps von Firmen z.B. Radio FFH gibt es nur für IPhone und für Android.
In das Android konnte ich mich schon etwas hineinfühlen. Für das HD2 kann man Android-Versionen herunterladen und benutzen.

Jetzt stand eine Vertragsverlängerung an. Da habe ich mich für das Desire entschieden. Das habe ich nun seit einer Woche. Ich bin Begeistert.
Was mir vor dem Empfang des Desire sorgen machte, war das Syncronisieren. Aber, da machte ich mir umsonst sorgen. Das Syncronisieren der Kalendereinträge und der Kontakte klappte hervorragend.

Was ich besser fände wenn ein stärker Akku vorhanden wäre. Das ich mindestens einmal am Tag aufladen muss, kenne ich schon von dem HD2 her. Das scheint eine allgemeinde schwäche bei den Smartfones zu sein.

Das Desire ist mein ständiger Begleiter.

Gruß

Eberhard

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

30.11.2010, 22:29:28 via Website

Dann herzlich willkommen im Forum :)

Was die Anzahl der Apps angeht so hast du sicher eine gute Wahl getroffen, denn der Android Market ist noch schön am wachsen :) Und die Sache mit den Akkus ist wirklich eine (zugegeben nervige) Smartphone-Krankheit...

Antworten