Motorola Milestone - Neues Handy - Daten überspielen

  • Antworten:4
Karolin L.
  • Forum-Beiträge: 13

30.11.2010, 16:05:52 via Website

Hallo,
ich besitzte das Milestone und bin auch sehr zufrieden mit dem Handy. Allerdings habe ich mir jetzt doch ein Iphone 4 zugelegt und wollte einmal wissen, wie ich dei Daten auf das Iphone bekomme, weiß das jemand? Ich habe beim Iphone ja eine kleinere Simkarten mitgeliefert bekommen. Kann ich mit dem Iphone auch den Google Mail account Syncn? Weil dann hätte ich ja meine Kontakte. maybe ist das hier das falsche Forum, aber ich hoffe dennoch auf Hilfe :)

— geändert am 04.04.2019, 20:15:14 durch Moderator

Antworten
flo
  • Forum-Beiträge: 469

30.11.2010, 17:02:31 via App

wieso hast du dir denn das iphone geholt?du kannst dir deine kontake via sms schicken oder als email!oder du speicherst die kontakte auf sim und lässt sie dann vom ei auslesen!oder du machst eine sicherheitsdatei auf die sd karte und schickst die an deine emailadresse!

Antworten
M.B.
  • Forum-Beiträge: 86

30.11.2010, 17:41:01 via App

Einfach mit Google die Synchronisation durchführen und Kalender, Email und Kontakte sind auf deinem IPhone.

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

30.11.2010, 17:49:07 via Website

M.B.
Einfach mit Google die Synchronisation durchführen und Kalender, Email und Kontakte sind auf deinem IPhone.

Und eine genaue Anleitung zum Einrichten findest du hier

Ich hasse Äpfel! - *duckundweg*

Antworten
Karolin L.
  • Forum-Beiträge: 13

01.12.2010, 12:50:52 via Website

Naja ... wieso ich mir ein EiPhone gekauft habe ... weil ich nichts dafür gezahlt habe *g* daher habe ich es mir genommen ... und einem geschenkten Gaul schaut man ja bekanntlich nicht ins Maul *chch* ...

Aber im Moment macht es eh noch Probleme, da die mitgelieferte Simkarte deffekt war ... (frag mich wie sowas passieren kann) ... jetzt haben die doch echt zu mir gemeint, sie schicken mir mit der Post eine neue zu ... Hallo?! .... sicher nicht :) hab denen ein bisschen Dampf gemacht (ist zum Glück eine Firmennummer und wir sind guter Kunde) und jetzt bekomme ich in der nächsten Stunde per Boten eine neue Sim ... bin mal gespannt ob ich dem ganzen trauen kann ....

Bin aber draufgekommen, dass die ganzen Kontakte eh auch auf meinem alten Handy gespeichert sind, also zur Not habe ich sie alle noch ...

Antworten