Sony Ericsson Android Geräte - Auflösung beim Browser

  • Antworten:1
Roland Venn
  • Forum-Beiträge: 4

30.11.2010, 12:52:31 via Website

Hallo zusammen,

nachdem ich das Software-Update 2.1 heruntergeladen und installiert habe kenne ich meinen Browser nicht mehr wieder.

Was mich aber am meisten stört, ist das es so winzig angezeigt wird.
jede Seite muß ich erst zoomen um überhaupt etrwas erkennen zu können.

Hat jemand herausgefunden, wie man das einmalig einstellt damit eine gewisse " Grundeinstellung " beibehalten wird ???

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus

— geändert am 04.04.2019, 20:15:10 durch Moderator

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 4

30.11.2010, 14:22:35 via Website

Hi

Ich hoffe das ih es richtig verstehe, was du möchtest :bashful:
Kannst ja mal folgendes versuchen, öffne dein Browser und drück dann unten die linke Taste.
Dann auf "Mehr" und dann kannste ganz unten, unter "Einstellung" einiges einstellen.

Gruß
Daniel

Antworten