Market Update auf 2.2 - nichts passiert? Vielleicht ja doch...

  • Antworten:3
Mirko
  • Forum-Beiträge: 453

30.11.2010, 11:52:32 via Website

Hallo liebe AndroidPit Gemeinde!

Ich habe mir mal so meine gedanke gemacht. Vor einigen Tagen kam das Market Update auf 2.2. Davor würden die Gerüchte immer mehr, dass etwas größes im Anmarsch sei ... es passierte, außer einem jetzt schnelleren Market, rein gar nichts. Was hat es dann gebracht, dass Entwickler mehrere Stunden nicht ihre Apps updaten oder hochladen duften?


Ich habe eine Vermutung, warum Google den Market "abgeschaltet" hat, sodass man nichts mehr hoch- und runterladen konnte.

Es kann ja trotzdem sein, dass Google etwas großes am Market gemacht hat. Nur wir es nicht sehen. Damit will ich sagen, dass Google z.B. PayPal bezahlung schon in den Market integriert aber wir es erst nutzen können wenn Google dies freischaltet. Wäre sowas überhaupt Technisch möglich?

Es wurde ja sehr viel spekulliert, was in der nächsten Zeit so alles kommen könnte.... Hier wurden viele Dinge angesprochen, die sich eventuell in der nächsten Zeit im Market verändern werden.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

30.11.2010, 13:22:54 via App

Technisch ist alles Moeglich. Ein paar Module, einladen, testen, und in die Weboberflaeche einbinden, dann jedoch nur die alte Weboberflaeche anzeigen lassen.

Soviel mal dazu. :-)
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Mirko
  • Forum-Beiträge: 453

30.11.2010, 18:11:07 via Website

Mio Starkid
Technisch ist alles Moeglich. Ein paar Module, einladen, testen, und in die Weboberflaeche einbinden, dann jedoch nur die alte Weboberflaeche anzeigen lassen.

Soviel mal dazu. :-)

Okay, und ist das Sinnvoll? Wurde das schonmal gemacht von Google oder Apple etc.?

Danke! :grin:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

30.11.2010, 18:43:14 via App

Das wurde schon von unzähligen Unternehmen gemacht, Google und Apple zählen auch dazu.

mfG, Roli

Antworten