HTC Desire HD - Stillstand während Synchronisation

  • Antworten:0
Markus F.
  • Forum-Beiträge: 8

30.11.2010, 09:47:00 via App

Hallo Leutz,

während der Synchronisation ist nichts mehr zu machen. Eingaben werden erst mit 10-30 Sekunden Verspätung angenommen, auch beim Schreiben von SMS geht es nur sehr langsam voran, 5-10 Sekunden pro Buchstabe bis er überhaupt auf dem Display erscheint. An ein App zu starten ist nicht zu denken, schwarzer Bildschirm bis die Meldung erscheint ob man schließen erzwingen möchte.

Ist die Synchronisation abgeschlossen läuft alles wieder schnell und ohne Probleme.

Habe auch schon diverse Konten aktiviert und deaktiviert. Scheint mir aber keinen Unterschied zu machen, ob nur Facebook an ist oder Google sowie beides. Schalte ich die automatische synchronsierung ab, kommt ab und an für ein paar Sekunden in der Statusleiste trotzdem das Symbol, aber ohne Performance Probleme.

Hat sonst noch wer das Problem?

Oder Vorschläge was man noch schauen kann um das Problem zu beseitigen?

Mfg
Markus

— geändert am 04.04.2019, 20:15:08 durch Moderator

Antworten