Suche HTC Desire HD

  • Antworten:4
Friedrich Kaiser
  • Forum-Beiträge: 153

30.11.2010, 09:33:17 via Website

Biete bis zu 490,00 Euro inklusive Versand :bashful:

Also wer eins hat melden . Nach Möglichkeit bitte Brandingfrei.

Bezahlung wäre mir Paypal am liebsten.

FK

Antworten
Michael D.
  • Forum-Beiträge: 1

24.12.2010, 00:07:47 via Website

Hi,

hast du noch Interesse am Desire HD? Ich habe eines aus einer T-Mobile Vertragsverlängerung, noch original eingepackt, geliefert am 20.12. Lieferschein lege ich natürlich bei.

Preisvorstellung: Verhandlungsbasis: 450€ inkl versichertem DHL Versand (natürlich mit Tracking!).
Paypal ist natürlich möglich, aber die Gebühren dafür müsstest du tragen. Alternativ auch gerne als Nachnahmesendung, bietet höchste Sicherheit für uns beide ;-). Mein Ebay Bewertungsprofil weißt über 50 ausschließlich positive Bewertungen aus. Meld dich doch bei Interesse einfach bei mir.

Gruß
Michael

Antworten
Ömer G.
  • Forum-Beiträge: 14

04.01.2011, 21:47:42 via Website

Hast Du immer noch, oder jemand anderes noch Interesse am HTC Desire HD?

Ich habe mir vor genau 3 Wochen (am 13.12.2010) dieses Handy gekauft und es wurde wenig von mir benutzt. Optisch gesehen ist es sehr neu und es hat keine Gebrauchsspuren sowie ich gleich nach dem Kauf eine Schutzfolie drauf geklebt habe. Es ist Simlock-Frei also mit jeder Karte nutzbar aber hat ein Vodafone Branding was jedoch nur bedeutet, dass beim hochfahren für 3 Sekunden ein Vodafone Logo zu sehen ist, mehr wirklich nicht. Ich habe alles was ich dafür bekommen habe noch sauber verpackt bei mir Zuhause. Also Akku, USB-Datenkabel, Ladeadapter, Anleitungen, 8GB MicroSD Karte, Headset und alles wieder eingepackt in die Originalverpackung. Alles ist noch im neuen Zustand. Ich möchte das Handy verkaufen, weil ich mir einen Laptop kaufen will und im Moment nicht genug Geld habe um dies zu verwirklichen (Ich hatte nur 2 Wochen Rückgaberecht und am Anfang wollte ich es nicht zurückgeben, daher habe ich diese Frist verpasst). Ich bereue es nicht mir das DHD gekauft zu haben, es hat alle meine Erwartungen erfüllt und noch mehr. Falls Sie Interesse haben können Sie mich unter dieser E-Mail Adresse: DHD40@hotmail.de kontaktieren um genaueres zu erfahren. Rechnung liegt bei.
Ich möchte für mein Handy 485€, was ich als berechtigtes Angebot empfinde.

Mit freundlichen Grüßen
Ömer :)

— geändert am 04.01.2011, 22:28:40

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 125

10.03.2011, 18:37:09 via App

Hab nen ganz neues ungenutztes DHD in Essen mit Vodafonebranding für 430€

Caraax Videocrew: http://www.caraax.com

Antworten