Applikation einstellen

  • Antworten:0
Martin Krischik
  • Forum-Beiträge: 116

30.11.2010, 08:48:56 via Website

Ein bisschen holperig war der Upload schon. Da war das Problem mit dem Versions-Namen und offen ist noch die offen ist noch die Frage nach der MWSt.

Aber alles in allem geht Ihr den richtigen Weg in dem Ihr es dem Entwickler so einfach wie möglich macht. Alles was ich machen musste war die Applikation hochzuladen. Werbetexte, Bilder etc wurde vom Andoid-Market übernommen. Gut so, das ist “the way to go”. Als Entwickler fixe ich lieber bugs als das ich den Nachmittag damit verbringe Screen-Shots zu skalieren und von PNG nach JPG zu konvertieren. Oder die Werbetexte an noch ein weiteres HTML subset anzupassen.

Schön währe es wenn ich optional noch ein wenig mehr über meine Applikation sagen könnte.

Auch überrascht hat mich die automatische übernehme der Preises. z.B. Auf Handago verlange ich eine Euro mehr das dort die Konditionen für Entwickler so mies sind. Apropos Konditionen: Die Developer FAQ ist ein wenig kurz.

Aber insgesamt: :grin:

— geändert am 30.11.2010, 08:50:41

[app]net.sourceforge.uiq3.fx602p[/app]: Info Forum — [app]net.sourceforge.uiq3.hp45[/app]: Info Forum

Antworten