HTC Legend - Froyo /init Bug

  • Antworten:54
flo schl
  • Forum-Beiträge: 11

14.01.2011, 00:01:09 via Website

Ms Green
der workaround ist, usb debugging zu aktivieren.

achso, ja hab ich gemacht und hab eben keine probleme mit der prozessorleistung! aber eben mit dem ram! weiss vielleicht irgendjemand einen trick dass der wecker funktioniert obwohl das legend ausgeschalten ist?? ist zwar wahrscheinlich utopisch von mir, aber dann wärs mir egal ob ich jeden tag neustarten müsste...

lg

Antworten
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

14.01.2011, 08:24:25 via Website

flo schl
weiss vielleicht irgendjemand einen trick dass der wecker funktioniert obwohl das legend ausgeschalten ist?? ist zwar wahrscheinlich utopisch von mir, aber dann wärs mir egal ob ich jeden tag neustarten müsste...

lg

Hi,

hab hier irgendwo mal gelesen das das nicht möglich ist,...

Antworten
flo schl
  • Forum-Beiträge: 11

15.01.2011, 14:16:16 via Website

Timo

Hi,

hab hier irgendwo mal gelesen das das nicht möglich ist,...

okay habs mir eh gedacht...
lg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

04.03.2011, 20:15:44 via Website

So nach mehreren Woche längerem Wartens, wird man weiterhin nur vertröstet:

Vielen Dank fuer Ihre Email.

Leider koennen wir Ihnen kein Zeitfenster fuer ein Update, das dieses Problem loesen wird, nennen.

Wir bitten noch um etwas Geduld.

Antworten
Christopher S.
  • Forum-Beiträge: 35

23.03.2011, 23:37:33 via App

flo schl
Ms Green
der workaround ist, usb debugging zu aktivieren.

achso, ja hab ich gemacht und hab eben keine probleme mit der prozessorleistung! aber eben mit dem ram! weiss vielleicht irgendjemand einen trick dass der wecker funktioniert obwohl das legend ausgeschalten ist?? ist zwar wahrscheinlich utopisch von mir, aber dann wärs mir egal ob ich jeden tag neustarten müsste...

lg

Das kann nicht funktionieren es sei denn htc hätte eine Art BIOS Wecker, was aber nicht der Fall ist.
Stell Dir dass so vor:
Dein Legend ist ein Computer, der Wecker ist eine App(likation) welche unter deinem Betriebssystem (Android) läuft. Schaltest du den Rechner aus bzw. fährst ihn runter, läuft kein Betriebssystem mehr, und damit auch nichts was die App Wecker noch ausführen könnte.
Das Argument, mein altes Handy konnte das doch auch, zählt nicht ganz, im gegensatz zu Deinem Android Handy wurde bei den “alten“ Handys nicht das Betriebsystem runtergefahren sondern nur das User Interface.

— geändert am 28.03.2011, 06:29:20

Antworten