Tweetdeck - Notification Problem

  • Antworten:5
Sven
  • Forum-Beiträge: 4

29.11.2010, 22:22:55 via Website

Hallo, ich benutze seit ein paar Tagen Tweetdeck und habe das Problem, dass Tweetdeck nicht automatisch prüft, ob neue Einträge bzw. Benachrichtigungen vorhanden sind.
Ich habe soweit in den Einstellungen bei Tweetdeck alles eingestellt: Facebook integrieren, Intervalle, Notify etc.
Auch in den Einstellungen meines Milestone habe ich automatisches Aktualisieren von Apps aktiviert.
Auch in meinem Task Cleaner habe ich Tweetdeck auf igno gesetzt!
Nun ist die Frage, warum werde ich trotzdem nicht benachrichtigt?
Bitte um Hilfe, Danke Sven. :)

— geändert am 29.11.2010, 23:34:44

Antworten
Sven
  • Forum-Beiträge: 4

30.11.2010, 12:54:11 via Website

Erstmal danke für deine Antwort.

MS hab ich schon mehrfach neugestartet, auch Tweetdeck cache gelöscht und neuinstalliert. Hat leider alles nichts geholfen.

Die 1.0.4 Beta version habe ich mal installiert, werd später Bescheid geben ob es geholfen hat.

Was mir allerdings noch aufgefallen ist: Tweetdeck schaltet sich nach einigen Minuten von selber aus, zumindest verschwindet der Task im Task Cleaner 2.0. Dies wundert mich natürlich, da er ja auf ignore ist, und Task Cleaner problem funktioniert.

Antworten
Sven
  • Forum-Beiträge: 4

30.11.2010, 15:25:35 via Website

Update: Problem besteht immernoch, ich bin ratlos ;<

Antworten
Sven
  • Forum-Beiträge: 4

01.12.2010, 01:26:27 via App

Habe ich auch schon getestet. Das hat leider auch nichts gebracht.

Daher hatte ich mich vor einigen Stunden dazu entschieden, mein MS auf Werkszustand zurück zusetzen.

Soll ja gerne mal helfen, wenn man die Foren so durch liest.

Siehe da: Jetzt funktioniert es auch wie es soll. *freu*

Nochmal Danke für euche Tipps. :)

Antworten