HTC Desire Z - WLAN Router für iPod Touch?

  • Antworten:3
Marius K.
  • Forum-Beiträge: 73

29.11.2010, 19:38:26 via Website

Hallo... mal wieder...

Ich hätte, mal wieder, eine Frage, und zwar:

Wenn ich den WLAN Hotspot auf dem Desire Z aktiviere, kann ich auch meinen iPod Touch 3G da "anmelden", da auf so Werbungen immer nur von Computern die Rede ist.

Vielen Dank schonmal,

Marius

Bitte schaut euch meinen anderen Thread an. Ist dringend:
Gibt es eine Schweitzer Seite änlich wie TALKTHISWAY.DE? Brauche dringend Hilfe!!

— geändert am 04.04.2019, 20:15:00 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

29.11.2010, 19:42:01 via Website

Das Wlan das von deinem Desire Z gestartet wird kann jedes Wlanfähige Gerät nutzen.
Hab n "normales" Desire und war mit dessen WLan schon mit Handy, iPod, iPhone, Laptop, PC online. Die Geräte machen da keinen Unterschied, WLan ist WLan.

Bedenk aber, PCs brauchen mehr Traffic als n iPod ;)

User Nr. 2618

Antworten
Marius K.
  • Forum-Beiträge: 73

29.11.2010, 19:56:54 via Website

Christoph D.
Bedenk aber, PCs brauchen mehr Traffic als n iPod ;)
Das heisst...? Also ich kann mir vorstellen was das heisst, aber was sind die Konsequenzen? Akku vom DZ wird schneller verbraucht?

Danke uebrigens... Ich dachte schon das WLAN WLAN ist, aber man weiss ja nie =D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

29.11.2010, 20:10:51 via Website

Mehr Traffic beudeutet mehr Daten, dh falls du zB keine Datenflat hast sondern nur einen Volumentarif ist der, wenn ein PC üder dein handy online geht schneller aufgebraucht.
Also klar ne normale Internetseite verursacht auf beiden PC oder Handy gleich viel Traffic, aber PCs gehen ja dann oft ins ICQ, rufen irgendwelche Aktualisierungen usw. ab da kommt schnell mal mehr zusammen.

Falls du ne Datenflat haben solltest kannst du das natürlich vernachlässigen.

Akku wird beim "Hotspotting" sowieso sehr schnell leer, da fällt das, wenn überhaupt, garnicht ins Gewicht, du musst bedenken, WLAN und Mobiles Internet laufen beide allein sind schon Akkufresser, aber erst in Kombination^^

— geändert am 29.11.2010, 20:11:52

User Nr. 2618

Antworten