AMAZON Cyber Monday

  • Antworten:2
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

29.11.2010, 19:08:48 via App

Hallo
Hat heute auch jemand von euch probiert ein Schnäppchen zu machen?
Ich hab's 3 mal versucht und es hat leider nicht geklappt. :-(
Einige meiner Freunde haben auch mitgemacht und nix bekommen. Ich glaub Amazon hat die Stückzahlen extrem klein gehalten. :-(

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
Peter Mueller
  • Forum-Beiträge: 2

29.11.2010, 19:29:32 via Website

es ist fast aussichtslos, wenn man keine schnelle dsl leitung und nen script hat, wie man hier schön sehen kenn. http://www.youtube.com/watch?v=V3HAWKxURlA

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

29.11.2010, 19:46:48 via Website

Hab probiert ein DEFY zu bekommen, aber keine Chance :(

Hätte es evtl. mit Reservieren (http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=200540980#wie)versuchen sollen, dachte aber, wenn ich Punkt 16:00 Uhr darauf klicke, gehört mir schon eines!

Hätte mich über ein DEFY für 222,-€ gefreut, aber evtl. beim nächsten Mal.

Gruß

Hans

Antworten