flash player 10.1 nicht auf mein handy??

  • Antworten:12
Kevin C.
  • Forum-Beiträge: 9

29.11.2010, 14:09:51 via Website

HALLO

Ich habe das Lg p 500 optimus one... android version 2.2

Somit müsste ich doch eig. Flash haben... aber ich kann keine flash elemente öffnen


Was mach ich falsch?

Antworten
Kevin C.
  • Forum-Beiträge: 9

29.11.2010, 14:52:03 via Website

Ich finde keinen nur showcase oder e das heißt

Antworten
Kevin C.
  • Forum-Beiträge: 9

30.11.2010, 13:42:13 via Website

Diese App wurde aus dem Android Market entfernt. xD

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

30.11.2010, 14:57:47 via Website

Es liegt an deinem Handy - Flash unterstützt den Prozessor nicht.

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

30.11.2010, 15:00:01 via Website

Das N1 hat ja auch keinen armv6-Prozessor ;)

Antworten
Kevin C.
  • Forum-Beiträge: 9

30.11.2010, 16:41:59 via Website

mhh das ja mist....

dann kauf ich mir ein neues xD meine mutter wollte eh mein handy :P

Antworten
Adrian A.
  • Forum-Beiträge: 3

30.11.2010, 16:44:20 via Website

FRAGE: Was bedeutet es genau, wenn mein Handy kein Flash unterstützt? Kann ich jetzt die NTV App trotzdem laden und mir die Videos drauf anschauen? Brauche ich für Videoinhalte also eine App (zb. youtube)?
Ihr merkt, ich hab noch kein Androidphone und bin auch sonst nicht so der IT-chef, möchte mir aber ein Optimus One kaufen.

Würde mich auf eine Antwort freuen.

— geändert am 30.11.2010, 16:45:38

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

30.11.2010, 16:49:09 via Website

Willkommen im Forum, Adrian!

Das bedeutet, dass du im Browser(!) keine Flash-Inhalte angezeigt bekommst. Apps laufen normalerweise (kenne die NTV-App nicht, aber geht bestimmt) und die Youtube-App funktioniert ebenfalls ohne Flash.

Was für dich und Kevin interessant ist wäre der "Skyfire" Browser (@Kevin: Den findest du bestimmt im Market). Dieser Browser macht es möglich, dass einige Flash-Videos auch auf Handys ohne Flash abgespielt werden können, weil er sie in ein anderes Format umrechnen lässt.

Antworten
Adrian A.
  • Forum-Beiträge: 3

30.11.2010, 21:38:31 via Website

hallo simon.
besten dank für die schnelle antwort. dann werd ich diese woche der android community mal beitreten.
grüsse

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

30.11.2010, 21:40:15 via Website

Adrian A.
hallo simon.
besten dank für die schnelle antwort. dann werd ich diese woche der android community mal beitreten.
grüsse

Guter Plan :)

Antworten