Wo auf der SD-Karte speichert App2SD die Apps?

  • Antworten:5
Michael Klein
  • Forum-Beiträge: 47

29.11.2010, 13:26:53 via Website

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wo die o.g. App die Apps speichert, die ich auf die SD-Karte übertrage? Ich finde ein die Dateien (.apk?) nicht auf der SD-Karte.

Danke...

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

29.11.2010, 13:39:56 via Website

Guck mal unter .android_secure. Da könnten sie liegen.

bin mir aber ziemlich sicher, dass du da keine apk finden wirst, weil ja nur Fragmente ausgelagert werden. Nie die gesamte apk.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Michael Klein
  • Forum-Beiträge: 47

29.11.2010, 13:43:14 via Website

Danke für die Antwort, aber der genannte Ordner ist leer...

Antworten
jenso77
  • Forum-Beiträge: 458

29.11.2010, 18:11:11 via Website

Dann hast du vielleicht keine Apps auf der SD Karte :)
Bei mir ist da ordentlich was drin....

Gruß Jens

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 616

29.11.2010, 19:31:45 via Website

Im Filemanager (ASTRO Dateimanager) unter Android ist das Verzeichnis bei mir "leer".

Antworten
flo
  • Forum-Beiträge: 469

29.11.2010, 20:52:37 via App

die apps bleiben auf dem tel nur einzelne daten werden ausgelagert!die apps solltest du unter /data/app/ oder /data/app-private/ finden...

— geändert am 29.11.2010, 20:53:58

Antworten