HTC Desire - liveview gmail plugin probleme

  • Antworten:4
Markus M.
  • Forum-Beiträge: 166

29.11.2010, 11:24:15 via App

hallo ihr androiden. habe mir das sony ericsson liveview gekauft und bin auch sehr zufrieden damit. alles funktioniert bis auf das gmail plugin...
habe bereits mit dem entwickler gesprochen und ihm auch eine logcat geschickt aber bisher kein fortschritt.
habe ein brandingfreies desire auf 2.2, kein root
hatte mir vor einiger zeit irgendwie gmail (app) 2.3 runtergeladen und manuell drauf gespielt.
der entwickler meinte in der log seien einige probleme mit der gmail app zu erkennen :/
wie ist das bei den desire und liveview nutzern hier im forum? läuft das plugin bei euch?

— geändert am 04.04.2019, 20:14:51 durch Moderator

Nexus S

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

29.11.2010, 12:32:35 via Website

Warum löscht du nicht einfach gmail 2.3 wieder und probierst es nochmal? Vor allem wie bekommst du eine System-App auf deinen Androiden ohne root? Als User-App installiert?

— geändert am 29.11.2010, 12:32:48

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
Markus M.
  • Forum-Beiträge: 166

29.11.2010, 12:37:48 via App

habe es schon gelöscht aber ich denke das da trotzdem noch was verändert ist. keine ahnung mehr ich ich es drauf bekommen habe

Nexus S

Antworten
Roy
  • Forum-Beiträge: 7

29.11.2010, 18:27:17 via App

eventuell mal einen werksresett probieren?

Antworten
Markus M.
  • Forum-Beiträge: 166

29.11.2010, 18:57:01 via App

das wäre das letzte eas ich tun wollte. dachte vielleicht hat einer eine idee

Nexus S

Antworten