Sony Ericsson Xperia X10 - Frage zu einer der Standard-Tastaturen

  • Antworten:0
Marc Andy Kraus
  • Forum-Beiträge: 1

29.11.2010, 10:55:25 via Website

Hallo,

ich habe mich schon ein wenig umgeschaut, aber leider keine Antwort gefunden.
Deshalb hab ich mich dazu entscheiden, doch einen Thread zu dem Thema zu öffnen.

Beim Sony Xperia X10 ist Touchpal vorinstalliert als Chinesische Standard-Tastatur. Man hat da die Möglichkeit zwischen einem Chinesischen und einem Englischen Wörterbuch zu wählen.
Weiß jemand ob es möglich ist ein deutsches Wörterbuch für diese Tastatur zu installieren? Ich habe schon versucht das deutsche Wörterbuch von Touchpal zu installieren, aber ich konnte es bei den Einstellungen der Chinesischen Tastatur nicht wählen.

Mir geht es in erster Linie um die 12-Tasten-Tastatur die man von Handys eigentlich gewohnt ist.
Da Touchpal nicht mehr erhältlich ist und Anysoftkeyboard leider nur eine 12-Tasten-Tastatur mit englischem Wörterbuch anbietet, ist das meine letzte Hoffnung.

Vielen Dank im voraus,

M. Kraus

— geändert am 04.04.2019, 20:14:50 durch Moderator

Antworten