HTC Desire - Datenverbindung steuern + Verpasste Anrufe

  • Antworten:3
Thomas Juschten
  • Forum-Beiträge: 14

29.11.2010, 09:09:08 via Website

Hey,

ich suche 2 Apps.

  1. eine App die Nachts oder einfach bei Sperren des Displays meine Datenverbindung ausschaltet, da ich keine Push Dienste habe
  2. Eine App die mir die verpasste Anrufe anzeit, am besten auf Deutsch und auch nur wenn ich welche hatte und nich dauerhaft nen leeres fenster

Danke euch

— geändert am 04.04.2019, 20:14:47 durch Moderator

Antworten
Leo|R
  • Forum-Beiträge: 448

29.11.2010, 09:49:27 via App

zu 1.: Juice Defender

Antworten
Thomas Juschten
  • Forum-Beiträge: 14

29.11.2010, 09:52:16 via Website

Ist das komplett kostenlos ? hatte das mal irgendwo gelesen, dass es wohl teilweise kostet. Deswegen die Frage, ob man das auch einfacher lösen kann/kostenlos ?

Antworten
Leo|R
  • Forum-Beiträge: 448

29.11.2010, 10:04:40 via App

es gibt eine kostenlose und eine bezahl version. die kostenlose hat nicht so viele einstellungsmöglichkeiten. aber vielleicht reicht sie dir ja.

Antworten