HTC Desire HD - HTC Desire HD für 429,00€

  • Antworten:13
  • Bentwortet
Der Carl
  • Forum-Beiträge: 704

29.11.2010, 01:57:34 via Website

Hey Leutzz!

Hab das eben bei Ebay gefunden!

http://cgi.ebay.de/HTC-Desire-HD-Smartphone-NEU-OVP-8GB-Ohne-Vertrag-/160512291664?pt=DE_Handys_ohne_Vertrag_KM&hash=item255f473350

Kann man dort zuschlagen, ohne Sch**** zu bekommen??

Greeetz da Carl

— geändert am 04.04.2019, 20:14:45 durch Moderator

~~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~~

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

29.11.2010, 08:33:33 via Website

Hmm.... ich weiß nicht so recht.

Könnte genauso gut Hehlerware sein.

Ein Kollege hat vor nem Jahr auch so ein Gerät gekauft (und ich hatte ihn gewarnt) zu einem verlockend günstigen Preis, vor 2 Wochen wurde er von der Polizei kontaktiert! :D

Geiz ist geil.... und da nehmen viele die Risiken gerne in kauf. Ich denke, niemand hat etwas zu "verschenken", wäre es gebraucht, wäre es was anderes.

PS: Warum sollte jemand der angeblich sein Geschäft aufgibt, Geräte die momentan anscheinend eine Rarität sind, für ca. 150€ unter Wert verkaufen?

— geändert am 29.11.2010, 08:44:26

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 609

29.11.2010, 09:04:53 via Website

Ich wäre da auch vorsichtig. Was mich stutzig macht:

- privater Verkäufer
- kein PayPal
- ausgewählte Schriftart und Textgestaltung wenig professionell

Positiv ist dagegen die Möglichkeit der Abholung. Wenn ich das Desire HD dort kaufen wollte, dann nur mit dieser Option.

Mario

„Im Volksglauben der Hunde sind Menschen einfach fantastisch." Alexandra Horowitz

Antworten
Andreas Schmidt
  • Forum-Beiträge: 50

29.11.2010, 12:19:12 via Website

Enn
Hmm.... ich weiß nicht so recht.
PS: Warum sollte jemand der angeblich sein Geschäft aufgibt, Geräte die momentan anscheinend eine Rarität sind, für ca. 150€ unter Wert verkaufen?

Weil er in der Situation seinen Laden häufig recht schnell räumen muss, (neuer) Lagerraum Geld kostet. Ich denke es ist doch günstiger bei 10 Geräten keinen Gewinn oder geringen Verlust zu machen, als dafür ein Lager zu mieten, zudem ist er nach Geschäftsaufgabe Privatverkäufer und es gibt Probleme mit Garantie/Gewährleistung = Wertreduktion.

Selbst wenn das Gerät eine Rarität ist, muss der Interessierte ja erst mal wissen wo es das gibt. Und dem Verkäufer ist eventuell gar nicht bekannt wie begehrt die Geräte sind.

Antworten
Der Carl
  • Forum-Beiträge: 704

29.11.2010, 15:44:31 via App

Ich traue dem ganzen lieber nicht! Da warte ich lieber bis nächstes Jahr, da sind die Preise sicherlich vergleichbar! Und außerdem hab ich mein Desire ja auch erst 2 Wochen! ^^

~~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~~

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 609

29.11.2010, 21:20:06 via Website

Gut das du da nicht zugeschlagen hast, die ersten negativen Bewertungen aus dieser Aktion hat er schon drin.

Mario

„Im Volksglauben der Hunde sind Menschen einfach fantastisch." Alexandra Horowitz

Antworten
Der Carl
  • Forum-Beiträge: 704

29.11.2010, 21:25:44 via Website

Mario
Gut das du da nicht zugeschlagen hast, die ersten negativen Bewertungen aus dieser Aktion hat er schon drin.

Mario

Ich liebe meinen Spürsinn für Betrüger! :-D

~~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~~

Antworten
Friedrich Kaiser
  • Forum-Beiträge: 153

30.11.2010, 09:31:33 via Website

:bashful:

FK

Antworten
Rodger Dodger
  • Forum-Beiträge: 281

30.11.2010, 09:46:04 via Website

Da zwischen der letzten positiven Bewertung und den nun aktuellen negativen Bewertungen 5 Monate liegen, wird da wohl entweder jemand seine Geschäftpraktiken geändert oder seine Accountdaten verloren haben.

Wer so blöd ist und bei einem solchen Angebot zuschlägt. gehört auch geschlagen...

Antworten
Vjekoslav K.
  • Forum-Beiträge: 93

30.11.2010, 10:39:04 via Website

9 dumme haben sich dennoch gefunden...unfassbar! das leute bei "schnäppchen" immer ihr gehirn ausschalten....

Antworten
Der Carl
  • Forum-Beiträge: 704

30.11.2010, 16:21:56 via App

Vjekoslav K.
9 dumme haben sich dennoch gefunden...unfassbar! das leute bei "schnäppchen" immer ihr gehirn ausschalten....

Umsonst hat die Menschheit keine Fallen erfunden! Gibt halt genug "dumme" Leute, die darauf
reinfallen. ;-)

~~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~~

Antworten
Rick S.
  • Forum-Beiträge: 228

30.11.2010, 16:31:18 via Website

Stimmt, wer bei solchen Summen keinen Käuferschutz in Anspruch nimmt, ist wirklich selber schuld.

Wir lassen uns eine gute Geschichte doch nicht durch Recherche kaputt machen.

Antworten