Ich sehe tote Pixel....

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyBentwortet
16
Gelöschter Account

28.11.2010 23:30:50 via Website

Ja mein schönes Z hat 4 tote Pixel die ich durch Zufall entdeckt habe.

Stören tun die mich nicht aber da ich keine Ahnung habe ob sich das noch verschlimmern könnte wollte ich Wissen was ihr so dazu meint.

Sollte ich es zurückgeben und ein neues verlangen oder muss ich mir da keine Sorgen machen das plötzlich der halbe Screen kaputt ist?
Solange ich nicht auf einen vollständig schwarzen Screen schaue fällt das überhaupt nicht auf und ich glaub sowas macht man auch eher selten :lol: .

Najo, dann warte ich gespannt auf eure Worte.

MfG Donsaibot

28.11.2010 23:43:07 via App

wenn du es noch ohne irgendwelche kosten oder so zurück geben kannst dann tausch es um.
ist doch besser eins ohne Fehler als eins mit ein paar ;)

Einmal Nexus immer Nexus ;)

28.11.2010 23:45:36 via Website

Ich würde es einfach beobachten und wenn es mehr Pixel werden dann auf Alle fälle umtauschen. Sonst mach es wie du willst.
16
Gelöschter Account

28.11.2010 23:58:00 via Website

Gut gut,

ein paar Tage habe ich ja noch um vom Rückgaberecht Gebrauch zu machen also warte ich erst mal ab. Würde es ungern wieder abgeben weil ich es erst seit Freitag habe und mein Desire schon komplett gewiped ist xD.

MfG Donsaibot

29.11.2010 11:28:23 via Website

Donsaibot
Gut gut,

ein paar Tage habe ich ja noch um vom Rückgaberecht Gebrauch zu machen also warte ich erst mal ab. Würde es ungern wieder abgeben weil ich es erst seit Freitag habe und mein Desire schon komplett gewiped ist xD.

MfG Donsaibot

Na dann, hoffen wir, dass nichts mehr passiert =D

29.11.2010 16:58:04 via Website

Ich habe auch zwei Pixelfehler. Allerdings nicht tot, sondern blau leuchtend. Fällt aber auch nur bei dunklem Hintergrund auf. Stört mich jetzt nicht weiter...

29.11.2010 22:01:12 via App

Das Display ist so fein aufgelöst, da erkennt ihr noch Pixelfehler? Mir ist da nichts aufgefallen.