Samsung Galaxy S — Auf Samsung Galaxsys GT-I9000 mit PC/Laptop (KIES nicht installiert) zugreifen nicht möglich...

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

28.11.2010, 22:32:23 via Website

Hallo oh ihr Retter in der Not ... ok ich seh's ein zu viel des Guten, also hier folgendes Problem:

Ich möchte von einem Laptop aus auf das GT-I9000 zugreifen es werden aber unter dem Arbeitsplatz des Laptops lediglich nur 2 Wechselmedien angezeigt aber bei dem Versuch darauf zu zugreifen erscheint die Nachricht, dass man das Wechselmedium anschließen solle.

Dumm nur dass ich dies ja schon gemacht habe und ja ich bin dabei so vorgegangen wie in der Anleitung beschrieben.

Vermute ich richtig, dass ich nicht darauf zugreifen kann, da die entsprechenden Treiben nicht installiert sind, da ich aus systemtechnischen Gründen die Software nicht auf besagten Laptop aufspielen kann und es die Treiben auf der Samsung-Website nicht getrennt von der Software zum downloaden gibt?

Wer kann mir evtl. weiterhelfen?

Vielen lieben Dank.

MfG

MKay

Antworten
  • Forum-Beiträge: 108

29.11.2010, 11:16:19 via Website

wenn man das sgs im usb-modus an den pc anschliesst, muss man natürlich auch beim galaxy dann die statusleiste herunterziehen und die usb-verbindung bestätigen, dann braucht man auch keine treiber irgendwelcher art. ....

— geändert am 29.11.2010, 11:16:53

Die Faulheit ist die Schwester der Freiheit !

Antworten
  • Forum-Beiträge: 882

29.11.2010, 14:36:59 via Website

Bill Kelso
wenn man das sgs im usb-modus an den pc anschliesst, muss man natürlich auch beim galaxy dann die statusleiste herunterziehen und die usb-verbindung bestätigen, dann braucht man auch keine treiber irgendwelcher art. ....
Doch, man benötigt defintiv Treiber für die USB-Geschichte. :bashful:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

05.12.2010, 21:45:55 via Website

Vielen lieben Dank! Hat mit dem Treiber super funktioniert! :grin:

Antworten

Empfohlene Artikel