... hier ist eine neue nüvifonerin :-))

  • Antworten:3
Jutta G.
  • Forum-Beiträge: 3

28.11.2010, 20:57:39 via Website

Hi Leute,

habe dieses Forum aufgestöbert und möchte mich als neue Nüvifon-Besitzerin vorstellen.
Ich hoffe, dass ich, wie schon viele Vorgänger/innen gut aufgenommen werde, ich Hilfe finde
und ich auch anderen weitehelfen kann. :grin:
Liebe Grüße aus Hessen

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

28.11.2010, 21:17:03 via Website

Hallo Jutta,

dann sage ich gleich mal ein herzliches Willkommen bei AndroidPit.de :)
im Namen unseres Moderatoren Teams.
Ich wünsche dir jede Menge brauchbare Info auf dieser Seite und natürlich weiterhin viel Freude
mit deinem "Nüvifon" - hoffentlich funktioniert dieses Ding besser als sein Name klingt. :grin:

Schönen Abend und Gruß
Manfred

Antworten
Jutta G.
  • Forum-Beiträge: 3

28.11.2010, 21:35:29 via Website

Hallo Manfred,
vielen Dank für das herzliche Willkommen.
Übrigens - das "Ding" ist fast eine "Eierlegendewollmichsau"....
Als bekennender - bisheriger - HTC/WM-Nutzer, habe ich es gewagt, mir ein Android-Phone
zuzulegen- Mit dem,was er kann und dem Zubehör finde ich, das war ein Schnäppchen bei O2.
Genaueres kannst Du dort erfahren ...., wenn Du möchtest....
Ich benutze meine Handys für "fast alles" und zu einem akzeptablen Preis (muss nicht gleich die
400,- €-Marke überschreiten:angry:) kam für mich nur das GarminAsus in Frage. Die Frage war nur
noch Windows oder Android ....
Da ich ein neugieriger Mensch bin und gerne etwas "anderes" ausprobiere, habe ich mich für das Android entschieden.
Jetzt bin ich mal gespannt, wie ich damit zurecht komme.
Wenn nicht, kann ich ja hier meine Fragen stellen.....:grin:
Liebe Grüße
Sweetie

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

03.12.2010, 18:47:10 via Website

Jutta G.
...wenn nicht, kann ich ja hier meine Fragen stellen...

Darauf hoffen wir <_<

lg

Antworten