Android im Badezimmer?

  • Antworten:5
Torsten S.
  • Forum-Beiträge: 130

28.11.2010, 17:52:23 via Website

Moin Allerseits,

es gibt ja nun viele Wege Android zu nutzen, Smartphones (kennen wir alle), Navigationsgeräte (noch nicht ganz so verbreitet), Mediaplayer und Tablets (muss man scheinbar haben) und nun: Android für den Tagesbeginn.

Beim durchwühlen der Stern App auf der Arbeit, fiel mir bei den Luxusgadgets ein Spiegel auf, welcher (man staune) "diverse Android Apps" zum besten geben können soll.

Auf der Herstellerseite schweigt man sich zwar zum Thema Software dezent aus und verpackt das ganze unter "Proprietary system preinstalled", fügt dem ganzen aber den Zusatz "Customized systems possible" an. Klingt ja nun doch irgendwie nach Android und seinen Custom Roms.

Hier gehts zum Hersteller des High Tech Spiegleins: Cybertecture Mirror

Na denn? Spieglein spieglein an der Wand, wie wirds Wetter im ganzen Land? =)

Schönen Abend noch,
Torsten

— geändert am 28.11.2010, 18:01:21

Jetzt muss sich BND und NSA noch mit dem Finanzamt verlinken und ich schenk mir die Lohnsteuererklärung ;))

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

28.11.2010, 18:05:28 via Website

Ein geniales Teil Thorsten!!

Ich befürchte allerdings das dieses Ding Unsummen kosten wird ...

lg Voss

Antworten
lega
  • Forum-Beiträge: 848

28.11.2010, 18:10:03 via App

im video sind nur apple produkte zusehen. was genau soll der spielelit android zu tun haben ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

28.11.2010, 19:18:58 via Website

Selbst wenn es nicht mit Android läuft, solang es sich von nem Android steuern lässt.

ich find das extrem geil, alle wichtigen Infos für den Tag morgens aufm Spiegel, mit 100-150€ wär ich dabei^^

User Nr. 2618

Antworten
Torsten S.
  • Forum-Beiträge: 130

28.11.2010, 20:29:08 via Website

Im Artikel sprach man von einem Preis bei etwa 5500 Euro, und das gebe ich persönlich sicher nicht für einen Spiegel aus =)

So, wenn ich schonmal dabei bin: Android@Festnetz

Und die sache mit dem Spiegel, so zum nachlesen... Man spricht dort von Android Apps: Der Spiegel im stern =)

— geändert am 28.11.2010, 20:35:38

Jetzt muss sich BND und NSA noch mit dem Finanzamt verlinken und ich schenk mir die Lohnsteuererklärung ;))

Antworten