findet die AndroidPit App keine Apps mehr die nur im Market sind?

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

28.11.2010, 17:37:26 via App

Hi,

meine AndroidPit App findet in der App suche nur sehr wenige Apps, wenn ich z.b. "app traffic" eingeben, bekomme ich hier einen Treffer und im Market >50.
Finds hier aber schöner, da man hier nach Beliebtheit sortieren kann.
Muss ich irgendwas umstellen, dass die App alles findet?


LG

— geändert am 28.11.2010, 17:41:06

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

28.11.2010, 19:40:14 via Website

Wir forschen da gerade nach .. bitte ein klein wenig Geduld ... :)

lg Voss

Antworten
Carolinhoefener
  • Forum-Beiträge: 679

28.11.2010, 19:41:12 via App

Hallo, ich glaube der große Market zeigt alle an und im Android Center nur die die für dein Telefon verfügbar sind.
LG C

Lg C.

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

28.11.2010, 19:46:54 via App

@Jörg, alles klar, danke ;)
@Carolin, Naja es wären dann mehr als eins fürs Desire, könnte vlt. bei cupcake sein, aber bei FroYo...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

28.11.2010, 22:44:29 via Website

So Ihr lieben,

der von luhu entdeckte Fehler scheint sich als ungewollter "Bug" bestätigt zu haben. Man arbeitet an der Behebung des Fehlers.

Wir bitten um ein wenig Geduld. Er sollte voraussichtlich im Laufe des morgigen Tages behoben sein.

Danke für Eure Aufmerksamkeit! :)

lg Voss

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

28.11.2010, 23:39:53 via Website

Jörg V.
So Ihr lieben,

der von luhu entdeckte Fehler scheint sich als ungewollter "Bug" bestätigt zu haben. Man arbeitet an der Behebung des Fehlers.

Wir bitten um ein wenig Geduld. Er sollte voraussichtlich im Laufe des morgigen Tages behoben sein.

Danke für Eure Aufmerksamkeit! :)

Der Bug wurde soeben behoben und ist in einer neuen Version des AppCenters bereinigt worden. Es war leider nicht möglich diesen kleinen Bug serverseitig zu beheben.

Hinweis:
Wenn Ihr im App Center auf den Karteireiter "Apps" klickt und dann unten "Meine Apps" auswählt, wird Euch ein Update für das AppCenter angezeigt.

lg Voss

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

29.11.2010, 14:03:03 via App

ging ja super schnell, danke :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

29.11.2010, 14:21:35 via App

immer wieder gerne!

lg Voss

Antworten