HTC Desire — Google Mail Konto vom HTC-Desire löschen

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 57

28.11.2010, 14:51:45 via Website

Hilfe...!

Hallo zusammen,

als ich mein HTC neu hatte, habe ich zum testen bei Google Mail erstmal eine Test Mail Adresse eingerichtet um zu schauen, wie es mir gefällt.
Nun ist es so, dass ich mir eine Mail-Adresse eingerichtet habe, die ich auch verwenden möchte. Ich habe ich zwei Konten und möchte eine davon jedoch gerne komplett vernichten. Dies klappt bei mir jedoch leider nicht einwandfrei? Es erscheind immer wieder ein Fenster in dem ich mich einloggen soll, obwohl ich mein Google Mail Konto bereits gelöscht habe. Mir werden auch immer zwei Konten angezeigt (meine Test und Aktuelle Mail Adresse).

Ich möchte einfach nur noch die Aktuelle Mail Adresse vorfinden, wie werde ich die Test Mail Adresse los???

Antworten
  • Forum-Beiträge: 204

28.11.2010, 15:13:15 via App

so ein ähnliches problem hatte ich auch.

ich hab leider auf werks- einstellungen zurücksetzen müssen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 57

28.11.2010, 15:19:21 via Website

Theo
so ein ähnliches problem hatte ich auch.

ich hab leider auf werks- einstellungen zurücksetzen müssen.

Hi, ja und genau das ist doch totaler quatsch.
Kann doch nicht sein, dass all meine Daten gelöscht werden müssen, damit ich so ein blödes E-Mail Konto gelöscht bekomme!
Bin schon den ganzen Sonntag damit zu Gange und finde einfach keine akzeptable Lösung... :(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 204

28.11.2010, 15:35:56 via App

naja, du kannst ja deine daten backuppen und später locker neu einspielen.

wenn du ne möglichkeit findest, wäre das bequemer.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 57

28.11.2010, 15:41:13 via Website

Theo
naja, du kannst ja deine daten backuppen und später locker neu einspielen.

wenn du ne möglichkeit findest, wäre das bequemer.

Also, ich bin auf diesem Gebiet eine absolute Null. Backupen und einspielen kann man bestimmt, ich jedoch leider nicht!
Zudem weiß ich nicht, wie das geht mit dem ProLauncher, habe kein HTC-Sense mehr drauf... :(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 204

28.11.2010, 16:25:00 via App

nimm einfach das programm “backup“. die kostenlose version reicht auch.

ist echt einfach.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 57

29.11.2010, 17:40:00 via App

wie komme ich denn an das Programm Backup? über den market kann ich mir nichts mehr holen, da ich die Mailadresse ja leider gelöscht habe mit der ich da registriert war... :-(

Ich ärgere mich echt die kränze! *aaaaaahhhhhh*

Antworten
  • Forum-Beiträge: 204

30.11.2010, 11:43:11 via App

ich hab dir ne email geschickt. hoffe du hast ne funktionierende angegeben.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

30.11.2010, 15:28:28 via Website

Hi,
also ich kann über ""Einstellungen-->Konten & Synchronisierung ---> Konten verwalten. Dort das Google Konto anklicken und "Konto entfernen" sagen.
Dann kann ich ein neues Konto eintragen.

Hoffe das hilft Dir
Gruß Trax74

Antworten

Empfohlene Artikel