Seit Market-Update - Downloads starten nicht

  • Antworten:3
  • Geschlossen
Sylar
  • Forum-Beiträge: 18

28.11.2010, 14:05:43 via Website

Hallo,

vor kurzem hat sich mein Market geupdatet. Seit dem starteten keine Downloads mehr. ("Download wir gestartet", mehr kam nicht)
Da ich mein Handy sowieso mal wieder einem Reset unterziehen wollte, nahm ich diese Gelegenheit wahr, und resettete es.

Danach gingen die Downloads wieder. Zumindest bis heute morgen, wo sich der Market wieder geupdatet hat. Der Download startete wieder nicht.
Nach 3 Stunden warten, ob sich doch noch was tut, sowohl unter 3G als auch über WiFi, mehrmals abgebrochen, neugestartet, etc., habe ich dann im Menü die Market-Updates deinstalliert. Und siehe da - die downloads starteten wieder.

Handy: Samsung Galaxy i7500
Android- Version: 1.6 - Galaxo v1.6.3.4

Kennt jemand das Problem/Hat Lösungsvorschläge?

Sarah
  • Forum-Beiträge: 6

28.11.2010, 14:46:06 via Website

Huhu,

seit meinem Update gestern auf 2.1 funktioniert das downloaden im market bei mir auch nicht mehr.
Einsellungen sind die gleichen wie vorher und ansich funktioniert auch alles (Auch das Suchen der Apps) aber bei "Download wird gestartet" hört es dann auf.
Würde gern wissen ob es an Google, oder am Update liegt. An meinem Handy liegt es nicht denke ich

Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

28.11.2010, 20:12:16 via App

Sei mir nicht böse, aber liest hier eigentlich noch jemand die letzten Threads durch bevor er einen neuen eröffnet? Dein Problem ist bekannt und wird schon seit Wochen in einem anderen Thread diskutiert, neben anderen aktuellen Market-Problemen. Leider kann ich den gerade nicht vetlinken. da ich über die App poste, aber er durfte direkt unter deinem auftauchen unter "Market schon wieder tot".

Christian Brüggemann
  • Forum-Beiträge: 971

29.11.2010, 15:26:00 via Website

Bastian S.
Sei mir nicht böse, aber liest hier eigentlich noch jemand die letzten Threads durch bevor er einen neuen eröffnet? Dein Problem ist bekannt und wird schon seit Wochen in einem anderen Thread diskutiert, neben anderen aktuellen Market-Problemen. Leider kann ich den gerade nicht vetlinken. da ich über die App poste, aber er durfte direkt unter deinem auftauchen unter "Market schon wieder tot".

Stimmt - hier geht's also weiter:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/408501/Market-schon-wieder-tot