Samsung Galaxy S — Akkuprobs

  • Antworten:3
Friedrich Kaiser
  • Forum-Beiträge: 153

28.11.2010, 12:06:46 via Website

Schon oft hier besprochen aber naja .

Habe dass Galaxy S seit n paar Tagen paar Mal aufgeladen vorger entladen und der Akku hält bei mäßigen Gebrauch grade mal bis 17 Uhr durch Apps habe ich auch nur wenige an. Radio und bissel Internet ........

Kann man irgendwie Batterie sparen durch Batterytools oder so.

Automatische Helligkeit ist auch ein und der Button durch Anpassen der Helligkeit Batterie sparen.

— geändert am 28.11.2010, 12:07:09

FK

Antworten
Oliver B.
  • Forum-Beiträge: 357

28.11.2010, 13:13:13 via Website

autom. helligkeit AUS.au niedrig stellen
Juice Defender findest du im market.
googlemail autom. mailupdate unterbinden

Lg Oliver

Antworten
Bill Kelso
  • Forum-Beiträge: 108

29.11.2010, 11:22:58 via Website

da gibt es noch andere möglichkeiten. wenn du nicht gerade surfst, auf 2g stellen, bluetooth aus, gps aus etc.

das sind alles sachen, die man nicht ständig braucht.

Die Faulheit ist die Schwester der Freiheit !

Antworten
Thomas S.
  • Forum-Beiträge: 174

29.11.2010, 15:56:45 via Website

Bei mir hat das Mail Update reichlich verbraucht. Schalt es ab. Du denkst, du hast ein anderes Gerät!

LG LR-TOM

Antworten