Playlist im Handy erstellen (Android 2.1)

  • Antworten:0
Marcus L.
  • Forum-Beiträge: 29

28.11.2010, 11:43:22 via Website

Hallo Leute!

Nachdem ich nun den 2. Tag das Motorola Defy mit Android 2.1 habe, das bestellte Desire HD hatte ich wieder abbestellt (zu teuer),
möchte ich meine Musik auf dem Handy verwalten und Playlists erstellen.

Zunächst habe ich die MP3's, mit Windows auf meine Speicherkarte Kopiert. Das neue Verzeichnis mit
vielen Unterverzeichnissen heißt Musik.

Nun würde ich gerne verschiedene Playlists erstellen, die ggf. Ordner übergreifend sind.
Im Player ist zwar die Möglichkeit gegeben, eine neue Playlist zu erstellen, aber wie ich diese
nun mit Songs und Verzeichnissen bestücke, bekomme ich nicht raus.

Auch über den PC würde ich das gerne machen. Dazu las ich einen Tipp, dass man das mit
dem Mediaplayer macht. Aber das geht nicht so einfach! Der lässt mich nicht machen, wie ich das will...

Ist das so kompliziert, oder steh ich nur gerade aufm Schlauch?

Wenn mir das jemand näher bringen könnte, wäre mir sehr geholfen!

1000 Dank
Marcus

Antworten