Samsung Galaxy S — Galaxy S vibriert nur mehr nach Start

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Ewicool
  • Forum-Beiträge: 49

28.11.2010, 11:29:31 via Website

:vader:Kann mir Jemand helfen ?:vader:

Voodoo lagfix war schon deaktiviert.--Habe die Ordner gelöscht. Aus versehen.
Habe auch Oclf drauf.

Jetzt vibriert es nur mehr in abständen nach dem Start!
Voodoo Lagfix ganz löschen- ???

????????????

Bitte Hilfe

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

28.11.2010, 19:28:18 via App

hi!!
Wie..???Du hast vodoooo und den One clik lag fix drauf???ich bin nicht sicher;aber warum zweimal Lagfix draufmachen...die kommen sich doch sicher in die quere??!!!!!!
Ich würde an deiner stelle alles runterschmeisen,update machen und nur den oclf drauf machen!!!Am besten die interne Karte formatieren,Werkseinstellung setzen und dann müsste es ok sein!!
Deine Daten vorher sichern ist ja kein Problem,musst es dann neu einrichten..da es dann aber fast wie neu ist,sollte das vibrieren weg sein,so war es jedenfalls bei mir und allgemein schneller als vorher!!!
viel Glück...
lieben Gruß Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

28.11.2010, 23:04:09 via Website

Wenn Factory Reset nicht bringt, dann bleibt nur noch das flashen von ner neuen Firmware über ODIN.

Antworten
Ewicool
  • Forum-Beiträge: 49

29.11.2010, 23:47:09 via Website

Hallo Danke für die Antworten!

Habe mit Odin auf JM8 und danach auf JF3 geflasht und danach mit kies auf JPA.
Klappt wieder.

Doch nach 1 Tag kommt immer wieder fehler. :

Der TrawLauncher Prozess wird beendet!

Nach jedem öffnen oder ausführen des Homescreen.
Sogar beim Entsperren des Displays.
Denke is sicher wegen einem App oder der SD karten.
Hab gesehen das die Karte nicht ganz drin war als ich das Handy öffnete.

Ich wollte nicht mehr auf Werkseinstellungen und habe jetzt Launcher Pro drauf. Funzt Super.

Wenn ich mal zeit hab stell ichs auf Werkseinstellungen und dan wirds wieder gehen (Hoff ich)
oder es kommt dann mal neues Froyo aus.

Das auch funktioniert.

Sonst läufts gut das Handy.

Liebe Grüsse aus Tirol

Antworten