AndroidPIT App Center

  • Antworten:2
Yasin Ö.
  • Forum-Beiträge: 17

28.11.2010, 08:47:58 via Website

Hey leute ich habe eine "kleine" frage bezüglich des AndroidPIT AppCenter, ich hoffe ich krieg demnächst mein HTC DHD und wollt wissen ob wenn ich diese Applikation auf das handy raufpacke auch alle Apps drinn sind wie beim Market und wo ich die Gutscheincodes herkriege?


Mit freundlichen Gruß

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

28.11.2010, 09:45:04 via App

Im AP-Center sind eben *nicht* alle Apps vorhanden, die du auch im Market findest. Das wurde hier aber schon oft diskutiert. Es gibt zudem bereits Threats, in denen es in etlichen Beiträgen nur um das Center geht. Benutze dafür einfach die Suche!

Antworten
Yasin Ö.
  • Forum-Beiträge: 17

28.11.2010, 09:49:33 via Website

Okay Danke

Antworten