B&B DroidLight

  • Antworten:7
  • GeschlossenBentwortet
Alexander S.
  • Forum-Beiträge: 15

28.11.2010, 08:15:46 via Website

Hallo Zusammen ......
Ich habe ein Problem mit einer App (B&B DroidLight) Für die , die App nicht kennen das ist so ne art Taschenlampen app. App antippen und schon Leuchen Die LED`s ..... Jetzt kommt es Öfters vor das die LED´s einfach mal so nach lust und Laune anspringen, beim ausführen einer App das nervt ein wenig und manchmal beckomme ich auch nicht mit wenn das Steinchen in der Hosentasche Leuchtet....... Nun ja habe Die App schon im Download bereich im market gesucht (um sie zu deinstalieren) aber da finde ich sie nicht mehr.....
Muss ich mein Steinchen jetzt auf Werkseinstellung zurück setzen???? das Währe miess da ja dann alle Apps weg währen und da ich noch kein W Lahn habe und nur dieses Internet Pack M von o2 habe ist ja nach wenigen mb die schnelle geschwindigkeit verbraucht....

Hoffe das mir jemand weiterhelfen kann ......

Danke schonmal : o)

sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

28.11.2010, 09:26:12 via App

Du könntest einfach eine andere Taschenlampen-App nutzen, vllt klappts ja damit.

//Edit: Du meinst doch diese 4 LEDs der Tasten unter dem Display, oder? Die kannst du auch mit der App "LED Hack" an/ausschalten, wenn du Root hast.

— geändert am 28.11.2010, 09:31:20

flo
  • Forum-Beiträge: 469

28.11.2010, 21:49:47 via App

ne ich glaub er mein die leds der kamera auf der rückseite....dann such die app nochmal im market oder bei google und installier sie nochmal dann guckst du ob da was steht von wegen timer oder so. dann stellst das natürlich aus und deinstallierst das ding nochmal richtig!



oder anders hast du dein handy schonmal rebooted?caches gelöscht und vielleicht auch den dalvik cache...vielleicht hängt da noch n prozess oder n trigger drin!

flo
  • Forum-Beiträge: 469

28.11.2010, 21:51:21 via App

*erledigt*

— geändert am 28.11.2010, 22:57:10

Frank S.
  • Forum-Beiträge: 24

28.11.2010, 22:12:23 via App

Du kannst die App auch über Einstellungen/Anwendungen/Anwendungen verwalten entfernen.

Alexander S.
  • Forum-Beiträge: 15

28.11.2010, 23:50:57 via Website

Hallo Zusammen Vielen Dank für die schnelle hilfe werde es ausprobieren.....

Thomas K.
  • Forum-Beiträge: 96

30.11.2010, 08:31:41 via Website

und sonst wenn du das widget oder app noch nutzen kannst es aber nicht unter den installierten anwendungen findest.
einfach launcherpro installieren.
auf den homescreen ziehen, setzen. je nachdem.
und länger über den mistkübel ziehen.... dann deinstalliert es die apps auch.

Alexander S.
  • Forum-Beiträge: 15

01.12.2010, 16:08:19 via Website

Habe es so gemacht wie Frank es gemeint hatt neue Taschenlampen App (LED Light) drauf und schon Leuchtet Das "Steinchen" NUR wenn ICH es will....

Soo dan machen wir Hier mal die Tür zu Fall is ja Gelöst : o)

Danke euch nochmal.....

— geändert am 01.12.2010, 16:10:54