HTC Desire für 305€?

  • Antworten:10
Moritz
  • Forum-Beiträge: 33

27.11.2010, 22:38:27 via Website

Hey,

habe bei Ebay ein wirklich etwas sehr verlockendes Angebot gesehen. Man bekommt einen Vodafone Vertrag und zahlt für sein Desire 39€. Anschlussgebühr 25,95€ und 10€/Monat. So komme ich auf einen Gesamtpreis von 305€. Hier die Tarifdetails

Tarifbeschreibung

Grundgebühr/Paketpreis 0,00 €/Monat
Hardwaresubvention 10,00 €/Monat
Rabatt 0,00 €/Monat
Mindestumsatz 0,00 €/Monat
Nutzungsgebühr 0,00 €/Monat
mtl. Gesamtfixkosten 10,00 €/Monat
Anschlussgebühr/-preis 25,95 €
Anzahl SIM-Karten 1 Stück
Mindestvertragslaufzeit*2-1 24 Monate
Nichtnutzergebühr keine €/Monat


Bei den 39€ ist ein * angegeben :

* Gilt bei Abschluss eines mobilcom-debitel Kartenvertrags im Tarif "free HW10" im Vodafone-Netz mit Online-Rechnung: Monatliche Paketpreis beträgt 10€ monatlich. Die Laufzeit beträgt 24 Monate. Einmaliger Anschlusspreis i.H.v. € 25,95. Abrechnung erfolgt minutengenau. Standard-Inlandsgespräche (außer z.B. Service- und Sondernummern) ins dt. Festnetz und alle dt. Mobilfunknetze sowie die Mailboxabfrage kosten 0,19 €/Min, Standard-Inlands-SMS 0,19 €/SMS.

*2-1 Es gilt eine Kündigungsfrist von 3 Monaten vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit. Wird nicht fristgemäß gekündigt, verlängert sich der Vertrag automatisch um jeweils 1 Jahr. Die Kündigung muß schrifltich an den Provider erfolgen.





So wie es für mich aussieht ein TOP Angebot. Als Artikelbeschreibung steht dieses:


T-Mobile Software
3.7" Super TFT Display
1 GHz Qualcomm Snapdragon
5.0 MP Kamera
Android 2.1
3G/Wi-Fi/Bluetooth

Heißt, dass es ein T-Mobile Software Branding hat? Wenn ja ist das ganze SIM-Lock frei? Wenn ja habe ich mein Desire für 305€ :)

Danke für eure Hilfe!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 609

27.11.2010, 22:42:45 via Website

Ja, es hat ein T-Mob Branding und ist simlock frei. Spontan würde ich aber darauf tippen, dass es bessere Angebote gibt..

Mario

„Im Volksglauben der Hunde sind Menschen einfach fantastisch." Alexandra Horowitz

Antworten
Moritz
  • Forum-Beiträge: 33

27.11.2010, 22:47:32 via Website

Mario
Ja, es hat ein T-Mob Branding und ist simlock frei. Spontan würde ich aber darauf tippen, dass es bessere Angebote gibt..

Mario

Wirklich? Wenn ja wo?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 609

27.11.2010, 22:50:13 via Website

Hier gibt es die günstigsten Angebote.

Mußt einfach mal stöbern und für dich das passende suchen.

Mario

„Im Volksglauben der Hunde sind Menschen einfach fantastisch." Alexandra Horowitz

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

27.11.2010, 22:58:57 via App

Moritz
Mario
Ja, es hat ein T-Mob Branding und ist simlock frei. Spontan würde ich aber darauf tippen, dass es bessere Angebote gibt..

Mario

Wirklich? Wenn ja wo?

z.B.: der Geschäftskundenvertrag von der Tmobile. Nochmal fast 100€ günstiger.

Antworten
Der Carl
  • Forum-Beiträge: 704

27.11.2010, 22:59:20 via App

Und wieder eine Schuldenfalle...

Hast du echt Lust, 2 Jahre für das Desire zu blechen? 2 JAHRE!!!???

Glaub mir, du wirst es bereuen! spätestens in einem Jahr, wenn es viel bessere Androiden gibt! Willst dann auch wieder einen Vertrag machen für ein besseres Handy?
Sorry, will es dir nicht verbieten oder vermiesen, sondern dich zum nachdenken animieren, ob sich das echt lohnt, JETZT noch nen Vertrag für das Desire abzuschließen!

Greeetz da Carl

~~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~~

Antworten
Moritz
  • Forum-Beiträge: 33

27.11.2010, 23:03:17 via Website

@luhu

Leider haben meine Eltern keinen Zugang zu solch einem...




Der CaRl
Und wieder eine Schuldenfalle...

Hast du echt Lust, 2 Jahre für das Desire zu blechen? 2 JAHRE!!!???

Glaub mir, du wirst es bereuen! spätestens in einem Jahr, wenn es viel bessere Androiden gibt! Willst dann auch wieder einen Vertrag machen für ein besseres Handy?
Sorry, will es dir nicht verbieten oder vermiesen, sondern dich zum nachdenken animieren, ob sich das echt lohnt, JETZT noch nen Vertrag für das Desire abzuschließen!

Greeetz da Carl

Das Geld wandert in 305€ an meine Eltern und dann von denen Monat für Monat weg. Werde ja auch anderen Provider benutzen. Und wenn ich nach dir gehe kaufe ich mir nie ein neues Smartphon dann warte ich immer bis ich tod bin...

Antworten
Der Carl
  • Forum-Beiträge: 704

27.11.2010, 23:09:26 via App

Was heißt hier, wenn es nach mir geht??

Hab dir nur meine Meinung mitgeteilt! Was du daraus machst, liegt an dir!

~~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~~

Antworten
Moritz
  • Forum-Beiträge: 33

27.11.2010, 23:23:58 via Website

Der CaRl
Was heißt hier, wenn es nach mir geht??

Hab dir nur meine Meinung mitgeteilt! Was du daraus machst, liegt an dir!


Ja das ist klar aber nochmal zurück zu deiner Meinung:

Klar wird es weitaus bessere Androiden geben aber wann ist denn die "perfekte" Zeit zum Smartphonekauf?

— geändert am 27.11.2010, 23:24:30

Antworten
Der Carl
  • Forum-Beiträge: 704

27.11.2010, 23:37:25 via Website

Standardantwort: die gibts natürlich nicht! :-)

Aber ich finde halt, dass es besser ist, Android Smartphones so zu kaufen, weil Verträge zu lange binden und man eigl knapp jedes Jahr ein neues gebrauchen könnte! So isses zumindest bei mir! :-) da trete ich lieber mal 1-2 Monate kürzer und kaufe es mir so, anstatt 2 Jahre, jeden Monat an den Anbieter zu blechen und das 2 Jahre lang! Lieber einen ordentlichen Vertrag, welchen ich nutze anstelle von 5 verschiedenen Verträgen, nur weil ich die Handys wollte, aber nicht so viel auf einmal bezahlen will!

~~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~~

Antworten
Moritz
  • Forum-Beiträge: 33

27.11.2010, 23:52:48 via Website

Der CaRl
Standardantwort: die gibts natürlich nicht! :-)

Aber ich finde halt, dass es besser ist, Android Smartphones so zu kaufen, weil Verträge zu lange binden und man eigl knapp jedes Jahr ein neues gebrauchen könnte! So isses zumindest bei mir! :-) da trete ich lieber mal 1-2 Monate kürzer und kaufe es mir so, anstatt 2 Jahre, jeden Monat an den Anbieter zu blechen und das 2 Jahre lang! Lieber einen ordentlichen Vertrag, welchen ich nutze anstelle von 5 verschiedenen Verträgen, nur weil ich die Handys wollte, aber nicht so viel auf einmal bezahlen will!

Das mit dem Zahlen ist kein Problem. Ich wil sozusagen nur einen "Schachtelvertrag", damit ich das Desire möglichst günstig erhalte. Das ganze wird ja mein Weihnachtsgeschenk für mich. Budget ca. 350(+-)€ und da schaue ich soviel wie möglich rauszuholen. Ich könnte auch noch mehr zahlen möchte ich aber nicht. Und wieso soll ich 370€ zahlen wenn ich es auch für 305€ haben kann? Für mich macht da kein Unterschied. Für mich ist das Geld sofort weg. Wird halt nur stufenweise von meinen Eltern abgebucht.

Antworten