Motorola DEFY - kontakte-vorfertigte avatare?

  • Antworten:4
Fräulein Flauschig
  • Forum-Beiträge: 12

27.11.2010, 18:04:02 via Website

huhu

mich würde mal etwas interessieren.ich habe erst seit gestern das defy und habe meine kontakte eingerichtet..bei meinen früheren handys (das war ein schrottiges lg ku990) konnte man so avatare erstellen oder vorgefertigte aussuchen.
ich finde es so etwas fad aber ich hab auch nicht von jedem meiner kontakte ein bild..

vielleicht kennt aber auch jemand eine seite wo ich soetwas finde?

vielen dank :)
schöne grüße
lisa

— geändert am 04.04.2019, 20:14:33 durch Moderator

Antworten
Jens Marauhn
  • Forum-Beiträge: 433

27.11.2010, 20:06:41 via Website

Es gibt auch Apps mit denen man sich einen Avatar selbst erstellen kann, wie z.B. :
Noble Avatar Lite bzw. Noble Avatar
Hier gibt es auch eine Website dazu:
http://www.nobleavatar.com/
[app]Android Avatar Creator Lite[/app] bzw. [app]Android Avatar Creator Pro[/app]
[app]Mii Avatar Maker (BETA)[/app]
[app]3D Avatar Maker-Eng.[/app]

Ansonsten gibt es Unmengen an Websites mit fertigen Avataren, z.B. :
http://gdpit.com/avatars_pictures/
http://www.freegifs.de/
http://www.kneller-gifs.de/
http://www.meine-erste-homepage.com/avatare/index.php
http://avatar.7910.org/index.php?lg=de&non=1
http://avatars.jurko.net/
http://avatarfarm.com/

— geändert am 27.11.2010, 21:28:16

Meine Rechtschreibfehler ergeben, in der richtigen Reihenfolge zusammengesetzt, die Formel wie man aus Scheiße Gold macht.

Antworten
schneewante
  • Forum-Beiträge: 23

01.12.2010, 11:46:57 via Website

dazu habe ich auch eine frage, bei mir haben nur die facebookkontakte ein bild.
kann ich meinen andern kontakten allen das selbe bild (in dem fall ein ausgewähltes wallpaper) geben?
ok, das geht, ich weiss auch wie, aber kann ichs irgendwie einstellen das alle sofort ;D das selbe bild bekommen oder muss ich es bei jedem (uff...) manuell auswählen?

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

01.12.2010, 12:59:23 via Website

einen möchte ich noch zu Jens' Liste ergänzen: WeeMee (-,99 Cents)
fiel mir deshalb auf, weil da steht "Use the built-in Address Book feature to make WeeMees appear on the screen when friends call"
Gibt auch 'ne Website dazu: http://www.weeworld.com/

Ich such nämlich auch noch nach sowas für meine gesichtslosen Kontakte...

Achso, hätt ich fast vergessen: einen riesigen Nachteil hat die App: um die 40 MB (!) groß und keine Ahnung, ob App2SD supported wird, ich glaub's fast nicht... :huh:

— geändert am 01.12.2010, 13:01:30

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Fräulein Flauschig
  • Forum-Beiträge: 12

11.12.2010, 19:24:18 via Website

vielen dank (besonders an jens!) wer dich mir gleich mal anschauen :)

Antworten