Sony Ericsson Xperia X10 - Update 2.1 ist da

  • Antworten:2
Rüdiger Hertel
  • Forum-Beiträge: 25

27.11.2010, 15:23:23 via Website

Moin ,

Android Update 2.1 ist da.Jetzt folgst du die Anweisungen aber jedes mal wenn du den USB abziehst ,Handy ausmachst dann USB am PC anschließt und am HAndy gleichzeitig mit dem USB verbindest und gleichzeitig die Rückhohltaste drückst oder gedrückt hälst kommt neue Hardware gefunden ihrgend was mit Speicher hängt sich der Rechner auf habe XP Home SP3.DAnke im Vorraus und schönes Wochenende.

Gruß Rüdiger

— geändert am 04.04.2019, 20:14:31 durch Moderator

Antworten
Rüdiger Hertel
  • Forum-Beiträge: 25

02.12.2010, 23:22:27 via Website

Moin,

danke für deine Hilfe schon alles probiert.Bringe es in einem Laden lege ein paar Euros hin und dann mal schauen.

Schönes verschneites Wochenende

Gruß Rüdiger:rolleyes:

Antworten