[B] HTC Desire mit 2.2 Froyo*VERKAUFT*

  • Antworten:5
  • Geschlossen
Jan Schultheiß
  • Forum-Beiträge: 13

27.11.2010, 08:51:19 via Website

Handy ist in gutem Zustand wurde immer in einer Tasche aufbewahrt.

Es hat nur an einer Ecke leichte Gebrauchspuren, und die Rückseite minimal wenn man genau hinschaut.

Display ist sowieso kratzfest und somit auch ohne jegliche Kratzer!

Handy hat die neuste Softwareversion Android 2.2 Froyo und ist 100% branding frei (Software Nr *.**.405.*) die 405 bedeutet das es ein freies Handy ist!

Dazu gebe ich noch eine originale HTC Leder Tasche und natürlich die OVP und das Zubehör (Beschreibung/CDs/Usbkabel/Steckdosenadapter

Rechnung ging leider verloren aber laut HTC sind 2 Jahre Herstellergarantie egal ob mit oder ohne Rechnung. Ohne Rechnung wird lediglich das Herstelldatum als Anfang genommen.

15 Monate Herstellergarantie (laut Seriennummer)

Preis 340€ + Versand

Auf Wunsch: (hab noch ein Galaxy S zum Verkauf, je nachdem welches Handy zuerst weg geht bekommt das Programm)
mit Navigon (89€ im Market)


PS: Abholung wär mir natürlich am liebsten ( Standort 77694 Kehl und heute in Karlsruhe)
ansonsten wäre paypal auch möglich

— geändert am 28.11.2010, 12:13:47

Jan Schultheiß
  • Forum-Beiträge: 13

28.11.2010, 09:59:11 via Website

Wenn Sie es nicht glauben können Sie gerne den HTC support anrufen der wird ihnen das gleiche sagen.

330€

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 205

28.11.2010, 10:29:16 via Website

Ohne Rechnung kauf ich mir kein Gerät, hinzu kommt noch das 340€ zuviel für ein gebrauchtes Gerät sind.
Bekommt man neu schon für den Preis, da musst Du noch um einiges runter vom Preis, alleine schon weil die Rechnung fehlt, will Dir nichts unterstellen aber wer garantiert mir das dass Gerät nicht gestohlen ist?

Jan Schultheiß
  • Forum-Beiträge: 13

28.11.2010, 10:50:52 via Website

Zeig mir wo es das neu für den Preis gibt. Und keiner ist gezwungen es zu kaufen!
Ohne Branding 399€+Versand bei geizhals!

Jan Schultheiß
  • Forum-Beiträge: 13

28.11.2010, 11:11:57 via Website

sagmal....du spammst auch nur den ganzen Tag Threads zu oder?

Wenn ihr nicht glaubt das ihr Garantie auf das Handy habt ruft doch kurz beim HTC support an wo ist das Problem.

und wenn ihr kein Intresse habt gut aber dann braucht ihr nicht den Thread vollmüllen

Bei dem neuen Handy 399€ +Verand kommt noch navigon drauf +89€ sind wir bei knapp 500€ und ich biete meins für einen "bruchteil" davon an!

Jan Schultheiß
  • Forum-Beiträge: 13

28.11.2010, 12:13:25 via Website

*VERKAUFT*
kann geschlossen werden...tja so schnell kanns gehen

Das Samsung Galaxy S steht noch zum Verkauf.