ftp-App mit SSL- und PRET-Support

  • Antworten:3
franky
  • Forum-Beiträge: 12

27.11.2010, 01:34:15 via Website

Hallo,

ich suche eine ftp-App für mein Desire HD.

Beim Suchen bin ich u.a. auf "andFTP" gestoßen. Der Client hat SSL-Support aber leider keinen PRET-Support. Der Server auf den ich connecten möchte verlangt aber PRET. Ob "andFTP pro" PRET unterstützt geht aus der Beschreibung leider nicht hervor, bevor ich es kaufe würd ich aber schon gern wissen ob die pro-Version PRET unterstützt.

Würd mich freuen wenn mir jemand eine App mit den genannten Anforderungen nennen kann.

Vielen Dank im voraus.

cu Franky

Antworten
franky
  • Forum-Beiträge: 12

18.01.2011, 23:41:26 via Website

Hallo,

hat denn keiner einen Rat ob es so eine App gibt?

cu Franky

Antworten
Sebastian H.
  • Forum-Beiträge: 22

20.11.2012, 12:36:44 via Website

Scheint es nicht zu geben, bin auch seit Monaten auf der Suche. Am besten mal die DEV's auf XDA direkt anschreiben bzw in den entsprechenden Threads posten. Wenn es genügend Nachfrage gibt, ist vielleicht jemand bereit, das zu implementieren.

AndFTP kann kein PRET, denn es steht auf der Wishlist (lysesoft.com/support/forums/viewtopic.php?f=5&t=112)

Antworten
Sebastian H.
  • Forum-Beiträge: 22

06.03.2013, 20:45:02 via Website

Hier wurde ein FTP-Client mit PRET Support angekündigt http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2023646

Er schreibt, dass er jemanden sucht, der das implementiert. Also am Besten einfach mal nen Kommentar hinterlassen, wenn genug zusammenkommen, setzt er sich vielleicht selbst ran ;)

Antworten