TV-Guide App

  • Antworten:4
Benedikt S.
  • Forum-Beiträge: 27

26.11.2010, 23:58:46 via Website

Guten Abend (:..
ich habe bis vor einiger Zeit "TV-Guide Germany" als virtuelle Fernsehzeitung benutzt, bis diese leider den Betrieb eingestellt hat :( war sehr zurfrieden damit.
Jetzt suche ich eine neue..kennt ihr da was gutes?
Ich nutze momentan als Ersatz die von der Telekom, finde sie aber wirklich grottenschlecht.

Was ich unbedingt brauche:
-Liste aus den verfügbaren Sendern erstellen (brauche nur das Programm der bekanntesten..)
-Was läuft JETZT?
-Was läuft um 20:15?
-Was läuft zu einer UNGEFÄHREN Uhrzeit?

Was ich am liebsten noch dabei hätte:
-Was läuft gleich?
-Bei der übersicht der laufenden Sendungen/Filme eine Angabe wie lange es noch geht.

Wurde bei meiner Suche bislang leider nicht fündig :(
Vllt kennt ihr ja was (;
Grüße,
Bene

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

07.08.2014, 22:37:29 via Website

Hallo Michael,

Du musst jetzt aber bitte nicht jeden alten Thread ausgraben, um diese App zu promoten (smug)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

08.08.2014, 10:10:41 via App

Sorry, bin auch drauf reingefallen..

— geändert am 08.08.2014, 10:11:39

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten