HTC Desire Z - Empfindlichkeit des "Sliders"

  • Antworten:9
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 57

26.11.2010, 21:48:37 via Website

Ich hab keine lust mehr aufs Desire HD zu warten.

Jetzt greif ich morgen früh um 10 bevor ich nach köln fahre wohl doch zum Desire Z. Aber als ich es gestern das erste mal in der hand hatte, hab ich doch festgestellt das der "Slider"-mechanismus anscheinend aus plastik besteht. kann das mir einer bestätigen? weil sonst würde ich nicht zugreifen weil ich zuviel angst hätte das es auseinander bricht.

— geändert am 04.04.2019, 20:14:26 durch Moderator

Antworten
Stefan T.
  • Forum-Beiträge: 37

26.11.2010, 22:37:52 via Website

Aus was der Hinge Mech ist, keine Ahnung, ich habe das Teil aber und meine das macht die 2 Jahre völligst locker mit. Alleine schon die Aluminium Elemente sind dem HD echt voraus. Also das Z gefällt einfach nur. Damit wirst du unter keinen Umständen etwas falsch machen, meiner persönlichen Auffassung nach sogar echt die beste Wahl. Nicht zuletzt wegen der Tastatur. Ist schon ein klasse Smartphone, kein Vergleich zu meinem Desire und das Teil war schon wirklich absolut Sahne.

Und mal ehrlich, ob die 8,1 MP Kamera so nen Vorteil gegenüber der 5 MP vom Z hat? Ich glaube das ist nen Witz, die Bilder vom Z sind klasse.
Zumal das DHD gegenüber dem Desire/Z noch die gleichen Pixel und ne größere Auflösung hat, meiner Meinung nach sogar ein eindeutiger Rückschritt...
Sofern du es wählen würdet wärst du mit dem Z zufrieden, da bin ich mir sowas von sicher, das Teil ist einfach top.

— geändert am 26.11.2010, 22:38:46

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 57

26.11.2010, 22:56:51 via Website

ich greife morgen dann wohl zum Z, kann mir noch jemand was zur akkulaufzeit sagen?

Antworten
Der Carl
  • Forum-Beiträge: 704

26.11.2010, 23:23:35 via App

Wie alle Smartphones, wirst du es sicher 1-2 mal am Tag laden müssen bei intensiver Nutzung. Da sind relativ alles Smartphones gleich!
Liegt halt immer dran, wie sehr du es beanspruchst! Genaue Angaben wirst du sicher nicht bekommen!
Schau mal bei www.HTC.de nach der Akkulaufzeit und vergleiche die Angaben mit deinem aktuellem Telefon dann hast du ne ungefähre Vorstellung von der Laufzeit!

Greeetz da CaRl

~~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~~

Antworten
Andreas B.
  • Forum-Beiträge: 372

26.11.2010, 23:46:14 via App

Also ich bin vom Akku bisher sehr angetan. Mein Galaxy S hielt meistens nicht von vormittag bis spätabends durch, das Z hab ich bisher noch nicht bis zum Schlafengehen um 24-01 Uhr leergekriegt, waren immer mindestens 30% übrig. Und ich benutze das Ding schon recht stark, ab ca. 18 bis 20 Uhr mache ich immer Trillian und AndChat an und bin praktisch am Dauerchatten und -surfen bis ich dann um Mitternacht schlafen gehe. Tagsüber normaler Gebrauch mit SMS, mal kurz ne Runde Angry Birds, etc. und sämtlichen Synchronisationen an.

— geändert am 26.11.2010, 23:47:25

Antworten
Stefan T.
  • Forum-Beiträge: 37

27.11.2010, 17:22:50 via Website

Der Akku hat mich auch echt verwundert. Der hält wirklich erstaunlich lange durch. Kein Vergleich zum Desire. Wo das Desire leer war habe ich jetzt noch ca. 35-40% im Z. Top.

Antworten
Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

30.11.2010, 19:57:11 via App

Der Akku schwirrte bei mir vorhin noch bei Mitte 80% rum (heute morgen um 6 vom Strom genommen). Echt klasse im Vergleich zum X10! Nochmal zum Hinge. Bild ich mir das nur ein oder wird der Mechanismus mit der Zeit leichtgängiger? Ich mein nicht lockerer!!

— geändert am 30.11.2010, 20:50:59

Antworten
André B.
  • Forum-Beiträge: 74

30.11.2010, 20:30:45 via Website

Steve W.
Der Akkudeckel schwirrte bei mir vorhin noch bei Mitte 80% rum

dann hoff ich mal für dich, dass der akkudeckel 100% erreicht, nicht das es noch in dein handy reinregnet bzw. schneit :grin:

Antworten
Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

30.11.2010, 20:51:39 via App

Ja Rechtschreibkorrektur des Zs...

Antworten
Philipp J.
  • Forum-Beiträge: 45

30.11.2010, 21:18:53 via Website

André B.
Steve W.
Der Akkudeckel schwirrte bei mir vorhin noch bei Mitte 80% rum

dann hoff ich mal für dich, dass der akkudeckel 100% erreicht, nicht das es noch in dein handy reinregnet bzw. schneit :grin:

Bei dem Wetter hier passiert das vielleicht auch bei 100 % :D

Antworten