OCLF 2.0 Problem

  • Antworten:2
Nizam G.
  • Forum-Beiträge: 72

26.11.2010, 20:36:54 via Website

Hi Leute.

Erst mal ich weiß net was ich machen soll. Habe eben mein galaxy i9000 auf root gebracht. war erfolgreich mit z4 root. anschließend wollte ich lagfix mit oclf 2.0 ausführen. bloß ich glaube das teil ist abgeschmiert bei der erstellung der 845 mb großen ext. partition. es tut sich momentan gar nix mehr. ich weiß nicht was ich machen soll.

bitte um schnelle hilfe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 88

26.11.2010, 20:50:01 via Website

Hallo,

könnte jetzt nur ne Wipe empfehlen,
sofern 3 tasten kombi zuverfügung....??????

Lg tanja

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

27.11.2010, 07:36:47 via Website

Was heißt, es geht gar nichts mehr? Geht das komplette Handy nicht mehr? Geht nur der OCLF nicht mehr? Bildschirm hängt oder schwarz?

— geändert am 27.11.2010, 07:36:55

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten