suche App: selektive Signalisierung eingehender Emails

  • Antworten:5
mobil_z
  • Forum-Beiträge: 51

26.11.2010, 20:33:39 via Website

Nach 3 Tagen mit dem Desire Z habe ich es nun mit den diversen Apps inzwischen fast so, wie ich es gern haben möchte.... fast....

Trotz umfangreicher Suche habe ich keine Lösung gefunden, die Signalisierung eingehender Emails zu filtern.

Es geht also nicht darum, bestimmte Mails zu blocken, sondern durch anzulegende Regeln einfach nur die Signalisierung zu unterdrücken/verändern und das unabhängig vom Postfach.
Beispiel:
Emails mit Stichwort .... im Betreff und/oder dem Absender ... nicht signalisieren

Das sollte dann auch Postfach-übergreifend sein, also nicht nur den kompletten Eingang einzelner Postfächer "stumm schalten"

Kennt jemand eine ähnliche App?
Das würde ich schmerzlich missen nach dem Wechsel vom BlackBerry, dort gab es MailMinder als eine optimale Lösung für das Problem

Antworten
mobil_z
  • Forum-Beiträge: 51

27.11.2010, 14:53:52 via Website

Nun bin ich wohl etwas auf dem Holzweg, die App kann ich nirgendwo finden, auch keinen Beitrag darüber hier im Portal oder woanders... :blink:

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

27.11.2010, 18:11:56 via App

WhoIsIt heißt die App und im Unterforum hier findest du die Vorstellung der App. Würde dir gerne den Link geben, geht nur leider gerade über die App nicht

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

27.11.2010, 18:32:04 via Website

Super App, steuert aber nach Kontakten und nicht nach Keywörtern

WhoIsIt 1,99$

WhoIsIt Beta
Bis 3 Dezember kostenlos, ist die gleiche wie die Vollversion, aber läuft eben wie gesagt nur noch bis 3Dezember

Geht auch für SMS, MMS, Anrufe usw. ich hab jetzt noch individuelle LED-Farben und weiß so anhand der Vibration, des Klingeltons und der LEd-Farbe sofort wer was wo mir was geschickt hat ohne das Display anzuschalten, teilweise sogar schon solang es noch in der Hosentasche ist.

— geändert am 27.11.2010, 18:35:35

User Nr. 2618

Antworten
mobil_z
  • Forum-Beiträge: 51

27.11.2010, 20:38:40 via Website

Christoph D.
....steuert aber nach Kontakten und nicht nach Keywörtern.

Ok, damit könnte ich auch leben, wenn als workaround für alle eingehenden bei GMail "Stille" eingestellt wird und für die anderen, bekannten kontakte eben separate Signalisierungen konfigurierbar sind.
Eine Positiv-Liste für die Signalisierung ist sicher auch einfacher zu pflegen als eine Negativ-Liste.

Danke für den Hinweis.

— geändert am 27.11.2010, 20:39:02

Antworten