HTC Desire - Tastatur- / Wählton weg

  • Antworten:6
Andreas T.
  • Forum-Beiträge: 11

26.11.2010, 19:55:36 via Website

Abend zusammen,

irgendwie ist meinem Desire der Tastatur- / Wählton abhanden gekommen. Unter Sprache und Tastatur ist der Tastaturton aktiviert. Unter Ton ist in der Rubrik "Feedback" Tastentöne und Akustische Auswahl aktiviert, denoch ist das Phone stumm wie ein Fisch :-( Neu Booten mit kurzem Akkus rausnehmen bringt auch nichts. Was mache ich falsch?
P.S. Mit 'ne alternativen Dialer App (DialerOne funktionieren die Wähltöne)

— geändert am 04.04.2019, 20:14:24 durch Moderator

Antworten
Andreas T.
  • Forum-Beiträge: 11

26.11.2010, 20:30:29 via Website

Ich habs mir alles nochmal angeschaut, habe dieselben Einstellungen, Phone ist NICHT lautlos, aber keine Töne da....

Müsste mal einen Werksreset machen, wenn danach nicht die ganze Einricht-Frickelei wäre, obwohl, das wäre dann mal der Test, ob MyBackupPro was taugt.

Antworten
Der Carl
  • Forum-Beiträge: 704

26.11.2010, 20:46:59 via App

Hast mal bei Lautstärke geschaut, ob die Systemlautstärke eingeschaltet ist? Hatte auch mal ein ähnliches Problem und das war die Lösung! Muss nicht unbedingt die Systemlautstärke sein, kann auch Medienlautstärke sein, weiß es grad nicht genau!

Greeetz da CaRl

~~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~~

Antworten
Andreas T.
  • Forum-Beiträge: 11

26.11.2010, 21:52:55 via Website

Hmmm, Systemlautstärke? Unter "Einstellungen" -> "Ton" gibts nur Klingelton, Medien, Wecker und Benachrichtigungen, alle auf 3/4 aufgedreht. Ist die Systemlautstärke noch seperat einstellbar? Wenn ja, wo?

Antworten
Der Carl
  • Forum-Beiträge: 704

26.11.2010, 21:57:03 via App

Sorry, war die Einstellung noch von Milestone gewohnt! Sorry!

~~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~~

Antworten
Andreas T.
  • Forum-Beiträge: 11

26.11.2010, 21:58:32 via Website

Yepp!
Töne wieder da :-)

Via App "QuickSettings" kann man die Systemlautstärke einstellen - die war natürlich auf 0 - Aber wo kann man das direkt im OS einstellen???

Antworten
Der Carl
  • Forum-Beiträge: 704

26.11.2010, 22:05:23 via App

Gute Frage, nächste Frage! Such mich auch gerade dumm und dämlich!

~~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~~

Antworten