Archos internet tablets - Youtube klappt nicht bei Dolphin Browser

  • Antworten:4
ha ja
  • Forum-Beiträge: 6

26.11.2010, 18:49:12 via Website

wenn man auf ein Video clickt, dan steht da:
"Diese Auktion kann von keiner Anwendung ausgeführt werden"

Wenn ich das gleich bei meinem HTC Desire mache, dann kommt ein Fenster indem ich auswählen kann
Ausführen mit Youtube oder Ausführen mit Doplhin.....

— geändert am 15.03.2019, 00:18:52 durch Moderator

Antworten
ha ja
  • Forum-Beiträge: 6

26.11.2010, 20:13:46 via Website

Die youtubeapp kann
ich leider nicht installieren,da sie nicht im archos app market ist

Antworten
Thomas W.
  • Forum-Beiträge: 104

26.11.2010, 20:36:13 via Website

HI Ha JA,
dann musst Du den MArket nachinstallieren :)
google mal nach gapps4Archos, oder nutze diesen Link: http://forum.archosfans.com/viewtopic.php?f=65&t=38186
So habe ich es auch gemacht. (Ich glaub, da ist Youtube dann auch schon dabei, bin mir aber nicht mehr ganz sicher)
LG aus einem Hotel in Dortmund (Bin geschäftlich da)
Thomas

Antworten
RB68
  • Forum-Beiträge: 50

28.11.2010, 17:17:56 via Website

ich kann thomas nur zustimmen, mit dem gApps4Archos haste einen youtube button der wunderbar funktioniert.
ich hatte das gleiche problem mit dem dolphin browser und war recht enttäuscht bis ich den neuen market installiert habe.

Antworten