HTC Wildfire - Standard Kalender

  • Antworten:0
  • Bentwortet
Theo
  • Forum-Beiträge: 32

26.11.2010, 13:33:24 via Website

hey leute,

hab ne frage zum standard kalender.
ich hatte mal ein termin hinzugefügt, mit errinerung. (5 min.)
so und dann erklär ich mal.

ich war grade am autofahren und dann ging die errinerung los, da ich nich das handy aus der hosentasche nehmen wollte hab ichs ignoriert.
und das coole war da ich den termin nicht angeklickt habe, kamen alle 5 minuten immer wieder dieses akustische erinnerungssignal. das fand ich gut und dachte das ist standard.

das blöde ist wenn ich jetzt ein termin speicher und die errinerung geht los, piept der nur ein einziges mal und hört dann auf, das finde ich bissl schade weil mir der immer wiederkehrende errinerungston (bis ich bestätigt habe) besser gefiel.

habt ihr ne ahnung wie man das einstellt?
edit: weiß woran das lag, wenn das Handy im standbye ist. dann ein kalendereintrag kommt und man Handy im standby lässt, klingelt der solange immer wieder bis man den kalendereintrag bestätigt.

— geändert am 04.04.2019, 20:14:18 durch Moderator

Antworten