Hyper Jump lässt sich nicht installieren

  • Antworten:4
Michael
  • Forum-Beiträge: 7

26.11.2010, 12:43:43 via Website

Hallo Leute,

wollte mir das Spiel Hyper Jump auf meinem Handy installieren und habe dazu die Vollversion gekauft.

Leider startet der Download nicht. Der Balken erscheint kurz für ein paar Sekunden und verschwindent dann wieder.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Es handelt sich um ein HTC Desire HD.

Viele Grüße

Michael

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

26.11.2010, 13:21:56 via Website

Funktionieren denn alle anderen Downloads?
Es gibt zur Zeit nämlich viele Leute, die leider massive Probleme mit dem Market haben.
Falls es die einzige App ist, die nicht runtergeladen wird, wird es interessant.

Antworten
Michael
  • Forum-Beiträge: 7

26.11.2010, 14:31:48 via Website

Sonst kann ich alles downloaden. Ich muss aber dazu sagen das ich sonst nur kostenlose Apps geladen habe. Kostenpflichtig war in letzter Zeit nur Hyper Jump.

Grüße

Michael

Antworten
Michael
  • Forum-Beiträge: 7

26.11.2010, 15:29:47 via Website

ja, hatte ich, habe aber die app wieder zurück gegeben da es nicht ging.

Grüße

Antworten