HTC Desire HD - HTC Desire HD mit Branding oder warten?

  • Antworten:4
Michael
  • Forum-Beiträge: 15

26.11.2010, 12:07:47 via Website

Hallo liebe Androidnerds. :)

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe am Wochenende mein HTC Desire HD bestellt, dort war es noch ohne Branding auf Lager.
Nun ist es allerdings nicht mehr und ich muss leider warten, ein Liefertermin ist allerdings für das DHD ohne Branding nicht bekannt.

Alternativ würde mir der Händler aber das DHD mit T-Mobile Branding geben.
Dazu sei gesagt, mein altes Handy hat schon den Besitzer gewechselt und ich lauf nun mit einem Uralt Teil rum, was mich aufgrund der fehlenden Möglichkeiten ziemlich frustet, da ich von einer raschen Lieferung ausging.

Würdet ihr in meiner Lage das DHD mit T-Mobile Branding nehmen oder lieber noch zwei halbe Ewigkeiten unter Umständen warten?

— geändert am 04.04.2019, 20:14:16 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 408

26.11.2010, 12:37:00 via Website

Hi,
wie sieht das T-Mobile Branding denn aus? Ist es richtig tiefgehend wie üblich oder doch eher oberflächlich wie bei meinem o2-Gerät?
Also wenn es eher oberflächlich ist, würde ich dir sagen: Wenns dir echt dringend ist, hol es dir ;)

Bei meinem o2-Gerät merkt man das "Branding" eigentlich nicht, es gibt ja schon einige Threads, in denen über dieses Branding berichtet wird.
Man merkts eben nur an den Systemupdates, die etwas später eintrudeln. Das erste Update kam aber schonmal relativ fix, also nix zu meckern bisher.
Da ich nen Vertrag bei o2 laufen habe, stört es mich aber wahrscheinlich noch weniger, da SIM und Gerät einfach miteinander "harmonieren" ;)

Gruß Oli - Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offenliegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst! - Follow me on Twitter - AndroitPIT-Regeln

Antworten
Michael
  • Forum-Beiträge: 15

26.11.2010, 12:46:36 via Website

Soll wohl auch nur ein Oberflächliches Softwarebranding sein. :)

Habs mir nun mit T-Mobile Branding schicken lassen.
Ist laut Anbieter nur Start- und Ausschaltlogo sowie kleinere Menüanpassungen.
Denke damit kann ich leben und zu Not muss ich es halt rooten. Das wird schon alles klappen! :)

— geändert am 26.11.2010, 13:47:20

Antworten
Maestro
  • Forum-Beiträge: 129

26.11.2010, 13:59:25 via Website

Um ein Branding zu entfernen muss man nicht rooten.

MfG

Maestro

Antworten
Michael
  • Forum-Beiträge: 15

26.11.2010, 14:01:25 via Website

Schon wieder was gelernt... ich Android-Anfänger. :D

Danke!

Antworten