HTC Tattoo - Download Fehlgeschlagen

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Chris
  • Forum-Beiträge: 107

26.11.2010, 10:58:56 via Website

Hallo zusammen,

Eine Freundin hat auf ihrem Tattoo das Problem, dass seit einigen Tagen alle Downloads im Market abgebrochen werden mit "Download Fehlgeschlagen".

Habe es mir man angesehen:
Der Download startet nicht einmal sondern bricht sofort ab.
Market Cache habe ich gelöscht -> Keine Veränderung

Was kann man machen, wie finde ich heraus, woran es liegt?

Gruss,
Christoph

— geändert am 04.04.2019, 20:14:15 durch Moderator

Antworten
Robin S.
  • Forum-Beiträge: 118

26.11.2010, 14:35:47 via App

versuch doch Mal Google Talk zu starten und dann zu downloaden

Antworten
hans peter
  • Forum-Beiträge: 44

29.11.2010, 16:14:17 via Website

hi,
also ich habe das geliche poblem gerade auch und ich komm einfach nicht weiter. viele sagen man müsste den market updater deinstallieren aber leider finde ich gerade nicht heraus wie das gehen soll. ich habe auch schon den cache vom market gelöscht aber da funktioniert immer noch nichts. weiß jetzt wer eine lösung. also wäre cool wenn jemand anwortet.

mfg

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 107

29.11.2010, 16:38:50 via Website

Probier mal das:
Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Market -> Updates deinstallieren

An dem Handy meiner Bekannten kann ich momentan nicht rumbasteln um zu schauen ob es hilft.

Antworten
hans peter
  • Forum-Beiträge: 44

29.11.2010, 19:17:58 via Website

Christoph
Probier mal das:
Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Market -> Updates deinstallieren

An dem Handy meiner Bekannten kann ich momentan nicht rumbasteln um zu schauen ob es hilft.

ok danke. also ich habe es gerade deinstalliert und jetzt funktioniert wieder alles. danke schön da sag ich doch nur: THANKS

echt cool von dir. und das war mein erster beitrag hier :) deswegen hut ab das man so schnell eine erklärung hat :D

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 107

29.11.2010, 19:46:48 via Website

Freut mich geholfen zu haben :)
Habe hier auch schon oft schnelle Hilfe bekommen. Dann mal noch viel Spass an Board!

Antworten