Opera Mobile Bookmarks syncen?

  • Antworten:3
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

26.11.2010, 10:48:54 via Website

Hallo,

kann man bei Opera Mobile irgendwie die Bookmarks mit "My Opera" syncen?
Irgendwie find ich da nix :(

EDIT:
In den Einstellungen gibt es den Punkt "Opera Link". Das isses :)

Jetzt muss ich es nur noch schaffen meine Firefoxbookmarks automatisch mit Opera Link zu syncen...

— geändert am 26.11.2010, 11:01:50

Bye, Oliver

Antworten
Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

06.01.2012, 23:41:36 via App

Hallo,

funktioniert das bei Euch? Also ich habe es bis jetzt erst einmal geschafft meine Lesezeichen zu synchronisieren. Laut Beschreibung soll sich jede Änderung sofort synchronisieren...
... bei wem klappt das?

Grüße
Holger

Claude os, aperi oculos!

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

07.01.2012, 08:56:32 via Website

Meld!

Ich habe nichts besonderes eingestellt, nur Opera-Link. Wenn man auf der Webseite in "Mein Opera" ist, kann man die auch bearbeiten.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

11.01.2012, 20:13:11 via App

Hallo,

also bei mir funktioniert das nicht automatisch. Ich muss nach jeder Änderung in den Einstellungen "Oper Link" aus- und dann wieder einschalten -> Logindaten eingeben und dann wird synchronisiet.

Claude os, aperi oculos!

Antworten